• genehmigst da a paar stamperl dann gehts scho :008

    oder nimmst in yankee mit der schnarcht genauso :008 :008

  • nana da hund kommt ned ins schlofzimma :014

    ich hab fast nix gschlofn da herin

  • doch da dritte jetzan?? :008 :008 :008
    haben die zimmergenossen so gschnarcht? :008 :008

  • ich hatte einen Kreislaufkollaps oder so ähnlich
    und das bei tempo 80km/h den Rest weis ich nur noch von Erzählungen meines Arbeitskollegen der hinter mir fuhr
    Was passiert ist
    Ich bin mit dem Lkw zwischen Neudorf und Parndorf unterwegs also mir plötzlich ohne Vorankündigung schwarz vor Augen wurde
    Ich bin mit dem LKW nach links gekommen, der entgegenkommende LKW konnte noch rechtzeitig stehen bleiben, bin an diesem sehr knapp ein paar cm vorbei und die Böschung hinunter wobei ich Riesen Glück hatte das der LKW nicht umgekippt ist zum stehen bin ich dann in einem Feld gekommen
    Hatte Riesen Glück das ich keinen anderen Verkehrsteilnehmer verletzt habe und der LKW ist auch heil bis auf ein Gummi der hat sich verabschiedet

    Jetzt liege ich hier in Mödling im Spital und werde komplett durchgecheckt von Kopf bis Fuss und von meiner Chefin habe ich Fahrverbot bekommen bis es mir wieder besser geht und alles OK ist

  • :005 :005 Ui ui ui ...
    Da hast Du viele Seelen auf Deiner Seite gehabt. Du weißt was ich mein? :016 Jedenfalls wünschen Sarah und ich Dir schnelle und gute Besserung. Und daß Du bald wieder :115 darfst.

    lG.
    Mike!

  • danke dir
    fahren tu ich erst wieder wenn alles abgeklärt ist woher das gekommen ist
    das bringt mir und meiner chefin nix wenn ich wieder sowas habe denn das nächstemal kann es ja schlimmer ausgehen

  • auch dir krani ein dankeschön

    hoffe das ich bald bescheid weis warum das black out

  • ich hab ab und zu kurze probs mitn Kreislauf, da doki sagt da kann ma nix machen, merks nur, wenn i im rechten Auge ganz rechts im Winkerl plötzlich bunte Pnunkterl seh, da helfen daun meist Tropfen.

    Mein Hausarzt meint, dass könnte davon kommen, das i mein Body zuwenig flüssigkeit gebe.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • ich hab gar nix gemerkt
    es ist von einer auf die andere sekunde gekommen ohne vorwarnung

  • Zitat von "kranfred09"

    Mein Hausarzt meint, dass könnte davon kommen, das i mein Body zuwenig flüssigkeit gebe.

    Das hab ich mir auch schon gedacht. Hatte sowas in der Art auch schon mal. Seitdem trink ich mind. 3l an einem warmen Arbeitstag. 2l davon während der Arbeit.

  • He Chris du machst ja Sachen, hattest echt rießen Glück das nicht wiklich was passiert is.
    Baldige besserung und Kopf hoch :016

  • ich bin halt der meinung,
    dass man mit gewissen sachen raubbau am körper betreibt,
    und irgendwie rächt sich das ganze halt....

    viel essen, wenig bewegung, rauchen, wenig flüssigkeit und und und....

    und obwohl es jeder weiß
    nehmen sich das nur wenige zu herzen...

    aber wenn der körper mal auf dauer geschädigt ist,
    dann is schwierig dagegen was zu tun...

    bei meinem mandi wars sicher a vorwarnung,
    hoffe er bessert sich jetzt :015 :016

  • ja frau doktor

    ne spass bei seite das hat mir sehr zu denken gegeben was passiert ist
    und in meinem eigenen interesse und in dem der anderen verkehrsteilnehmer werde ich meinen lebensstil ändern und ein wenig auf meine gesundheit achten

    damit sowas nicht nochmal passiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!