LKWFahrer(mangel) kein Traumberuf

  • wenn mich heut jemand fragt ob der job den wir machen gut ist....beantworte ich das mit folgend

    wenn du gern der abschaum der nation bist , von der polizei (egal in welchem land) schlimmer als jeder schwerstkriminelle behandelt werden möchtest , dann ja.

    wenn ich dann gefragt werde warum ich ihm mache ....sag ich....weil ich troz der ganzen scheisse mit herz u leidenschaft babei bin !!

    That´s Live


  • LKWFahrer(mangel) kein Traumberuf
    Wie kommts, daher RückspiegelHabe schon vor 2 Jahren versucht beim Spiegel und Stern Anstoss zu geben. Antwort. Dafür besteht leider keine Nachfrage. Danke das Sie sich für den .... interessiern. .....

    Es wird zwar immer wieder vom Fahrermangel geschrieben, :vogel: aber richtig müsste es Mangel an Billigfahrern heißen :!:

    Aber an Billigfahrern gibt es zur Zeit keinen Mangel, zig tausende Rumänen, Bulgaren, Ungarn,…usw. wollen bei uns fahren :!:

    Also wo ist da der Fahrermangel :?::?::?:

  • Danke Bogitgxv8

    Na schau beim Speedy in da Firma in St. Pöldn suchns an C+E Fahrer:
    Also gesucht wäre:
    C+E Fahrer für Fahrten mit 3 Achs Sattel bzw. Tamdemzug Kühler/Kofferaufbau
    Tägliche Heimfahrt garantiert!
    Einsatz Sprenkel ist Wien Niederösterreich und Burgenland
    Tägliche Abfahrt von Sankt Pölten
    Heimfahren mit Lkw ist nach Absprache möglich!!


    Voraussetzungen:
    C+ E Schein + Mehrjähriger Praxis von Vorteil.
    Gute Umgangsform.
    Deutsch in Wort und Schrift.
    Zuverlässlichkeit

    Körperliche Fitness von vorteil.


    Bei Interesse Pn. an mich (SPEEDY) Danke!!!

    OK, bei da Körperlichen Fitness happerts, aber des wird!!!

    Gruß BOGI

  • o

    Es wird zwar immer wieder vom Fahrermangel geschrieben, aber richtig müsste es Mangel an Billigfahrern heißen

    Bravo Hisco bin voll und ganz Deiner Meinung, des entpuppt sich schon alles als Skandal weil´s ja Billig Fahrer für 6€ die Stunde suchen und das ganze noch über eine LEIHFIRMA !! damits dich per sofort wenn keine Arbeit ist wieder "zurückstellen" können das is bei uns in der Firma auc so, wo führt das hin?!!?

    Gruß BOGI

  • Bogitgxv8 bist a ganz a gscheider das man sowas im Internet findet Kranschein habe i net ADR auch nicht nur Sattelzug und den C-95 habe ich alle module .Ja die Firma vom Speedy kenne ich eh ,,nur leider bin ich ihr zuweit weg"

  • nur leider bin ich ihr zuweit weg

    Na geh BITTE !!, Bin kein GESCHEITER nur wo ein wille da ein WEG !! Anläuten wird keiner bei DIR!! und die firma vom Speedy is ned schlecht und die is ned weit weg!!

    Tulln-St.Pölten san 37km also erzähl ma nix von weit weg!! kaufst da halt a schüssl dast zur firma fahren kannst wennst ned heimfahren darfst !!! :idea:

    Aber mir is egal, i habs nur gut gmeint !!!

  • Bogitgxv8 ja da hast du recht aber leider wenn des mit dem geld net so schitt wäre hätte ich das schon lange gemacht!!!!
    leider die letzte Firma will nicht zahlen und das dauert laut Arbeiterkammer.
    aber ich danke dir ich weis deinen rat zuschätzen und weis das du es nur gut meinst :friede:

  • Hisco hat es auf den Punkt gebracht!!!! :thumbup:
    Es herrscht kein Fahrermangel---nur Mangel an Idioten, die um einen Apfel und ein Ei arbeiten.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!