Wusstet ihr schon

  • Für die sind 70 cent viel und was bekommt man dann im Shop für 50 cent, da müssten die noch ordentlich drauflegen

    Also ich denk mir oft das Gegenteil !!! Wie können die sich das leisten !!

    BSP Autohof Wörgl : Fast alle Ausländer mit aufgeklapptem Laptop unterwegs, 10 Euro Parkgebühr und dann haben auch viele noch die modernsten

    Smartphones in der Hand  8|


    7 Euro Verzehrgutschein sind es in Wörgl: Ich hab mir drum Grillwürstel mit Pommes genommen um 6.90 !! Getrunken hab ich dann im LKW !!


    Der Slowake nebn mir volles programm...und der hat noch 6 Euro draufbezahlt !!!


    OK..ich bin ein wenig ein Gieriger, aber die verdienen doch alle angeblich so mies ???


    Da wären doch ein paar Cent für die Notdurft ein Lacher  :!:  :?:  

  • bibi: da must aber vorsichtig sein. diese methode ist mehr weidmännern und bergwanderern vorbehalten. :P

    wir asphaltcowboys können richtig probleme mit dem gesetz bekommen wenn man den klohäuschen aus dem weg geht. gerade bei den deutschen. :haue:

    grüsse grissi

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • OK..ich bin ein wenig ein Gieriger, aber die verdienen doch alle angeblich so mies ???

    Das hat nichts mit Gier zu tun---ich bin da auch so.
    Erstens finde ich die Preise großteils zu hoch,für das "Essen" das da geboten wird---zweitens hasse ich es,das ich quasi gezwungen werde,etwas zu konsumieren.

    Die traurige Wahrheit ist,das wir es den Schweinen unter der Menschheit zu verdanken haben,das man für die Toilette bezahlen muß.
    Als ich noch in Aistersheim auf der Tankstelle gearbeitet habe,hab ich gesehen wozu so mancher fähig ist---Pfui Teufel!!
    Das war teilweise schon pervers!!!!

    @bibi----Manchmal hast keine andere Wahl---ist mir auch schon paßiert!
    Wennst in Italien in der Pampas bei einer Firma stehst,weit und breit nichts als ein Maisfeld,da gehts halt nicht anders.
    Naja--gedüngt war auch gleich!! :laugh:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • nachdem sich auch unser staat laufend mit der eu mit- und weiterentwickelt wird man auch zum thema pension noch viele veränderungen erleben dürfen. eher zum nachteil für uns hackler was die arbeitszeit betrifft. :welcomewi:

    dessen bin ich mir gewiss.

    wer viele alte menschen bei der arbeit sehen möchte sollte sich mal in japan umsehen. dort ist jetzt schon realität was wir noch fürchten. nämlich weishaarige greise zb. auf fischerbooten noch voll aktiv.

    :stopper: falls es in zb, 15 jahren überhaupt jobs gibt. so sicher ist das ja auch nicht.

    ganz südeuropa hat ja heute schon ein jobproblem, egal wie alt die leute sind.

    :) i bins - da fohra
    du kannst erst danebenstehen wenn du dabei bist!

  • ganz südeuropa hat ja heute schon ein jobproblem,


    Ganz Südeuropa hat aber auch eine gänzlich ander Einstellung zur Arbeit, als das in unseren Breiten der Fall ist :!:

    Darum soll man auch nicht Kraut und Rüben mischen - wie man sagt....Grenzen wie früher waren auch fast mit Mentalitätsveränderung gleichzusetzen...

    Warum sollte auf einmal - alles in einer Union zusammengefasst auch harmonieren ?(

    Ich werd mal zu meinem Disponenten sagen...ich mach dann mal Siesta...wir sind ja immerhin in der EU :whistling: in Spanien machens das ja auch :pfiff:


  • Ganz Südeuropa hat aber auch eine gänzlich ander Einstellung zur Arbeit, als das in unseren Breiten der Fall ist :!:

    Darum soll man auch nicht Kraut und Rüben mischen - wie man sagt....Grenzen wie früher waren auch fast mit Mentalitätsveränderung gleichzusetzen...

    Warum sollte auf einmal - alles in einer Union zusammengefasst auch harmonieren ?(

    Ich werd mal zu meinem Disponenten sagen...ich mach dann mal Siesta...wir sind ja immerhin in der EU :whistling: in Spanien machens das ja auch :pfiff:


    Das kannst ned machen Maxl.

    Stell da vor die Ganzen Autofahrer Kriegen keine Autos mehr :vogel:

    Wo bleibtn da der Spaß dann auf der Straße?

    Musst schon auf uns auch bissl denken he.... X( :D :D :D

  • Irgendwie ticken die in Brüssel nicht ganz richtig. :vogel:

    Das sind genau die richtigen----verdienen ein Schweinegeld und tun sich nicht weh dabei.Dann gehen die relativ früh mit einem Haufen Geld in Pension.

    Bis 72!!!!--sind die noch zu retten!!!! Warum den nicht gleich bis zum Sterbetag--dann brauchen sie gar nichts bezahlen!
    Eine Frechheit sondergleichen!!!

    ganz südeuropa hat ja heute schon ein jobproblem, egal wie alt die leute sind.

    Nicht nur Südeuropa---brauchst ja nur bei uns zu schauen!
    Wenn Du schon über 40 bist,hast Du schon Schwierigkeiten eine Arbeit zu bekommen,ab 50 schon fast unmöglich---zu alt heißt es dann.
    Die in Brüssel sind doch alle sehr weit von der Realität entfernt.

    Mit 70 kann ich ja noch hinterm Schreibtisch sitzen,aber niemanden mehr auf ein Gerüst jagen,oder schwere,körperliche Arbeit verrichten lassen.
    So fallen wir wieder ins Mittelalter zurück!!! Soviel zur moderenen Zeit!!!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Wenn ich mit 75 am Straßenrand stehe und betteln muss, weil die Pensionskassen leer sind, :cry:

    hält vielleicht, wenn ich Glück hab, eine alte grauhaarige Frau (Lisi) ihren Volvo Truck an und schenkt mir ein Jausenbrot :!:

    Wenn die in Brüssel so weitermachen wie bisher, könnte mein obiger scherzhafter Satz :rolleyes: wirklichkeit werden :!:

  • da fällt mir ein gschichterl von meinem exfreund ein:

    hat ihn mal ein ca 70jähriges mutterl mit einen trollykoffer an einer raststätte in deutschland angesprochen ob er mal kurz zeit hätte. er nätürlich ganz höflich angehört was sie von ihm denn will, dann hats gesagt: normal xx € und französisch xy €...., leider weis i den preis nimmer aber sowas spricht bände über die renten im goldenen westen

  • und wie ist es dann mit den dr besuch? jetzt alle 5 jahre, ab 60 alle 2 jahre ab 64 dann jedes jahr, ab 67 dann monatlich ab 70 dann wöchentlich? oder so? :vogel: :vogel:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • war nicht so ganz ernst gemeint :D:D:D:D

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • ja weil er noch 3 jahre zur frühpension hat. :laugh: :laugh: :laugh:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • ....... Asphalt-Cowboy - Staffel 2 , Folge 1 Mi 22.05.2013 22:15 Uhr

    Irgendwas ist immer!

    Holzfahrer Thorsten Ecker sitzt bereits vor Sonnenaufgang hinterm Lenkrad seines tonnenschweren LKW. Der 38-jährige Trucker ist auf dem Weg in die Berge, um seine erste Fuhre abzuholen. Er hat das Unternehmen vom Vater übernommen und ernährt damit seine 4-köpfige Familie. Noch ahnt der Unterfranke nicht, dass ihm dieser Arbeitstag einen Haufen unangenehme Überraschungen beschert. Andreas Schubert startet in der Zwischenzeit zu einer Sammelgut-Tour nach Italien – dabei steht der erfahrene Transportunternehmer unter enormem Zeitdruck. Und Trucker-Lady Monika bricht im Konvoi zu einer Schwerlast-Tour an die Ostsee auf. Die 41-Jährige hat zwar erst seit drei Jahren ihren LKW-Führerschein, darf aber trotzdem schon große Frachten kutschieren – gelernt ist eben gelernt. Wenn Monika auf dem Bock sitzt, darf aber einer nie fehlen: ihr Terrier Aik. (Text: DMAX)

    Swedish 
    Truck
    Mafia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!