nettes vorstellungsgespräch

  • hallo leute,
    verzeiht das ich das jetzt hier reinposte aber ich muss mich irgendwie abreagieren.
    hatte heute ein vorstellungsgespräch wegen einer stelle als baustellen fahrer,mit mir zugleich ein ungar der so einiger massen der deutschen sprache mächtig war,mein vorstellungs gespräch war ganz kurz,; nö wir brauchen jemanden mit mehrjähriger erfahrung vor allem mit hänger ,den adr sollten sie auch machen, kranschein sollte sowiso vorhanden sein und und und, ich etwas frustriert (weil ich ja schon beim telefonanruf sagte das ich den C E schein erst seit nem monat habe) warte drausen das ich mein bewerbungsschreiben zurückbekomme,da kommt auch schon der ungar raus mit freudensstrahlendem gesicht und der personalchef der zu mir meinte ich soll mich doch nächsten mittwoch nachmittag nochmal kurz melden, Freude ist wieder etwas gekommen, draussen sprech ich kurz mit dem ungarn und gratuliere ihm zum job, er war glücklich und meinte nur zu mir - nächsten donnerstag kann ich anfangen, sofern ich am mittwoch die praktische prüfung übersteh aber das ist keine problem meinte er. HALLO??? da kannst doch die frasen bekommen,der noch nicht mal den FS in der tasche aber ich soll erst mal erfahrung sammeln!Vor allem frag i mi wie der das macht- noch keine fahrerkarte und auf jeden fall auch noch keinen c95!!!! ojeoje an was soll ich bei einem vorstellungsgespräch noch glauben?

  • ich würde mal sagen so einer firma musst nicht nachtrauern, es gibt aber auch sicher noch vernüftige job´s.
    es sind nicht alles so.
    aufgeben tut man nur einen brief.
    wünsche dir weiterhin :luck: bei der arbeits suche.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Servus Sillian :!:

    Kann mir vorstellen dass so ein Vorstellungserlebnis frustrierend ist, ;( aber wie Charly schon schreibt, nicht aufgeben, :nein: einmal wird es sicher klappen :!:

    Ich halt dir jedenfalls die Daumen. :thumbup:

    Gruß Hisco :aloa:

  • hey sillian mach dir nichts draus bei vorstellungsgespräche geht es mir schon paar monate so erst heist es ja sicher wir brauchen dringend fahrer dann fahrst bis 100 kilometer wenn nicht mehr dann bist dort dann sagen sie dir nein tud leid haben schon jemanden oder sie sagen nein die arbeit ist mit hängerzug obwohl am telefon sagten sie ja mit sattelzug suchen wir jemanden oder sie sagen dir dann oh du wohnst zuweit weg also mach dir nichts draus wirst schon was finden irgendwann wirds schon ich suche auch schon lange

  • Wird schon mal was vernünftiges reinfallen!Auf sowas kann mann verzichten.

    hey sillian mach dir nichts draus bei vorstellungsgespräche geht es mir schon paar monate so erst heist es ja sicher wir brauchen dringend fahrer dann fahrst bis 100 kilometer wenn nicht mehr dann bist dort dann sagen sie dir nein tud leid haben schon jemanden oder sie sagen nein die arbeit ist mit hängerzug obwohl am telefon sagten sie ja mit sattelzug suchen wir jemanden oder sie sagen dir dann oh du wohnst zuweit weg also mach dir nichts draus wirst schon was finden irgendwann wirds schon ich suche auch schon lange


    Woifal..i denks mir schon lange...habens dir die tastatur ohne Satzzeichen geliefert?Deine Postings wären erheblich einfacher zum lesen, wenn du auch mal . ! ? , verwenden würdest :rolleyes:
    Net böse gemeint... :peinlich:

  • nächsten donnerstag kann ich anfangen, sofern ich am mittwoch die praktische prüfung übersteh aber das ist keine problem meinte er. HALLO??? da kannst doch die frasen bekommen,der noch nicht mal den FS in der tasche aber ich soll erst mal erfahrung sammeln!Vor allem frag i mi wie der das macht- noch keine fahrerkarte und auf jeden fall auch noch keinen c95!!!! ojeoje an was soll ich bei einem vorstellungsgespräch noch glauben?


    Den Personalchef hätt ich aber auf jeden Fall no gfragt ob er wo angrennt is in da Früh !!!???

    Wahrscheinlich gings wieder mal ums leidige Thema Geld...dem wird er an Dreck zahlen, dem Ungar ?(

    Dennoch...alles Gute :luck: bei der Suche weiterhin !!!!

  • :sdanke: leute,nana i geb scho ned auf,hab mei suche jetzt auf ganz österreich ausgeweitet,irgendwo wirds scho wem geben wo i endlich de praxis holen kann , und wenns sei muss a gratis :mauer:

  • Mit deiner Erfahrung bist nicht allein!!!
    Ich habs so gmacht: nachdem ich viele Absagen kriegt hab, hab ich zu dem Personalchef einer Firma gsagt, er soll mich wenigstens mitfahren lassen mit den verschiedenen Geräten, die sie haben. Ich würd rausfinden wollen, welches am besten zu mir passt. Da ich ja net unbedingt ein Goliath bin und viele schwere Dinge net heben/machen kann, wärs doch toll, wenn er mir so a Chance gäbe. Er ist darauf eingegangen! :) So bin ich jetzt 10 Tag lang mit den verschiedensten LKW´s mitgefahren, hab überall a bissl mitgholfen, mir viel erklären lassen und ich durfte auch viel ausprobiern. Letzten Endes haben mich einige Fahrer auf diversen Firmengeländen fahren lassen. Rückwärtschieben, auf die Waage, Rampen anvisiern.... etc. ....
    Was ich net wusste: der Personalchef hat sich fast nach jedem Tag bei den Fahrern über mich erkundigt............ :)
    Überraschendes Ergebnis: der Personalchef meinte, es würd gut ausschaun, zwar nicht gleich, sobald er wen braucht meldet er sich. No, na, net. Ich werd net drauf warten bis er sich meldet...... der kann sicher sein, dass ich ihm in den Ohren liegen werde......... :)
    Ich hab ihm abgerungen, dass ich fix für 2 Monate (Termin ist wegen meinem jetzigen Job noch nicht genau fixiert) fahren kann und dann sehen wir weiter....
    Für mich ist es einfach DIE Chance, Praxis zu bekommen, auch wenn er ich mich nach den 2 Monaten nicht haben will.
    lg Maria

  • danke maria,
    hab ich auch schon gemacht,mich bei firmen angeboten um mich wenigstens mitfahren zu lassen (eh klar ohne bezahlung) aber der eintönige tenor von allen , "versicherungstechnisch ist das leider ned möglich" aber macht nix,i geb ned auf,des wird scho was.
    In Wien hätt i heut a firma sogar gefunden der meinte anfänger kein problem,i werd eh eingeschult auf den fahrzeugen, nur einen hacken hats leider- da must slowakisch oder ungarisch können .
    :austria:

  • @Pashman tschuldigung das ich dir sowas zumute !!!!!!!!!!das du das lesen musstest was ich schreibe !!!!! :tanz: :friede: :friede:


    Das hat mit zumuten nichts zu tun.Aber ab und an mal irgendeine Satztrennung würde es schon leichter machen.
    Ob du jetzt konstruktive Kritik umsetzt oder lieber beleidigt schmollst bleibt dir überlassen :stick:


  • @Pashman tschuldigung das ich dir sowas zumute !!!!!!!!!!das du das lesen musstest was ich schreibe !!!!! :tanz: :friede: :friede:


    Servus Woifal :aloa:

    Schreib einfach Chinesisch, ich glaub die haben keine Satzzeichen und wenns welche haben, erkennt keiner wenn`s fehlen :!:

    近两年买的机器可以如浏览器是 则机器慢点没关系) 如您的机器速度可以或您想一试,请点击下面按

    und ich hätte da eventuell noch eine arabische Tastatur für dich--key1.gif-- :laugh:


    Gruß Hisco :!:

  • In meinen Augen ist das eine Sauerei!
    Das sagt aber schon viel über die Firma aus --dort geben sich die Fahrer sicher die Türklinke in die Hand.
    So einer Bude brauchst nicht nachweinen.
    Ich drück Dir die Daumen das Du bald was gutes findest!!!!

    Woifal---nicht böse sein,aber es ist schon sehr anstrengend Deine Postings zu lesen,wenn sie ohne Punkt und Komma sind.
    Da muß ich Andi leider Recht geben.
    Aber wenn Du nicht anders schreiben möchtest--auch kein Problem---haben Dich drotzdem Lieb! :P^^

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!