LKW Lenker 2,14 Promille

  • und wieso lautet die kleine überschrift:
    alkolenkerin wurde mit betrunkenem copiloten verhaftet ? :wut:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich nicht paranoid bin heißt das noch lange nicht das sie NICHT hinter mir her sind
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • und wieso lautet die kleine überschrift:
    alkolenkerin wurde mit betrunkenem copiloten verhaftet ? :wut:


    Da waren zwei Fälle der Polizei Ansfelden in diesem Artikel, den zweiten habe ich weggeschnitten, betrifft ja nicht LKW.

    Aber der Fall Brummifahrer, wurde natürlich in dicken fetten Buchstaben hervorgehoben, zur Verbesserung :rolleyes: unseres Image:!:

    Einmal editiert, zuletzt von hisco (16. August 2012 um 12:04)

  • Bei 2.14 Promille mit einem LKW Zug...das gehört ja eh gross in die Zeitung :!:

    Ist ja auch unbeschreiblich unverantwortlich und deppat !!!

    Was sollns da sonst schreiben .... Kleingedruckt ..." is eh ned so org" :?: :!:

    Mich persönlich regen da viel mehr die 40 Std ohne Pause durchgefahren Überschriften auf...

    denn das stimmt nämlich zu 99,9% so nie :think:

  • Mich persönlich regen da viel mehr die 40 Std ohne Pause durchgefahren Überschriften auf...

    denn das stimmt nämlich zu 99,9% so nie :think:

    Geht mir genau so!

  • Und wo sind die überwiegend betrunkenen Pkw Fahrer,die täglich auf unseren Strassen "herumtorkeln"?
    Die"nach der Arbeit noch ein Bier --oder mehr--zischen" Fahrer?
    Sind es schon so viele,das es sich gar nicht mehr lohnt,das in die Zeitung zu schreiben?
    Oder wär sonst kein Platz mehr für andere Berichte??

    Nimm 5-6 solche Pkw`s zusammen--kriegst auch einen Lkw raus!!

    Mir ist schon klar,das ein Lkw ganz schön viel anrichten kann,und es unverantwortlich ist, zu trinken---aber wieviele Alko Tote gab es durch einen betrunkenen Lkw Fahrer.
    Und wieviele Tote bei Pkw Fahrern?

    Ich hab diese Hetzjagd echt satt!
    Und unsere "Kollegen" aus dem Osten könnten sich echt mal zusammenreißen. X(

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • lisi wenn die dann alle reinschreiben würden, wäre die tageszeitung dick wie ein telefonbuch.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!