Lenker starb auf A21 nach schwerem Unfall

  • Zu einem Auffahrunfall ist es am Donnerstag auf der A21 bei Hochstrass (Bezirk Baden) gekommen. Ein Pkw Lenker hatte einen vor ihm fahrenden Lastwagen übersehen und stieß mit großer Wucht in den Lkw.

    Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass sich der Wagen regelrecht in das Heck des Lkw bohrte. Der Lenker hatte keine Chance, er wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Trotz der rasch eingetroffenen Rettungskräfte konnte ihm nicht mehr geholfen werden.

    hochstrass_5079775.jpg

    Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Weshalb der Autolenker den vor ihm fahrenden Lastwagen übersehen hat ist noch unklar. Die Polizei muss den genauen Unfallhergang noch ermitteln. Der Lkw-Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.

    quelle: http://noe.orf.at/news/stories/2544074/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Also ich möchte und könnte absolut keiner der tollen Einsatzkräfte sein :nein:

    ...das wär mir zu viel ;(

    Meinen allergrössten Respekt und Hochachtung den Helfern auf unseren Strassen


    DANKE 3.jpg....man kann das gar nicht oft genug sagen !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Maxl (3. August 2012 um 22:16)

  • Kann mich da nur Maxl anschließen!

    Ich hoffe das mir sowas erspart bleibt.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • ich frag mit mit welcher geschwindigkeit der aufgefahren ist das der unterfahrschutz wirkungslos wurde.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!