Auffahrunfall forderte fünf Verletzte

  • Ein Auffahrunfall hat sich am Donnerstag auf der Wiener Straße (B1) in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) zugetragen. Fünf Personen wurden dabei zum Teil schwer verletzt.

    Eine 23-jährige Autolenkerin musste im dichten Verkehr plötzlich anhalten. Das führte zu einer Kettenreaktion. Der Lenker eines Kleintransporters konnte nicht mehr rechtzeitig auf die Bremse steigen. Sein Wagen prallte gegen das Auto, das hinter der 23-Jährigen fuhr. Auch der 32-jährige Lenker eines Lastwagens dürfte die Situation zu spät erkannt haben und fuhr fast ungebremst auf einen vor ihm stehenden Lkw auf.

    chtrenk_5076104.jpg

    Mit Notarzt ins Klinikum Wels

    Der 32-Jährige Lkw-Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Führerhaus befreit werden. Alle fünf Lenker mussten mit Verletztungen unbestimmten Grades ins Klinkum Wels eingeliefert werden. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

    quelle: http://ooe.orf.at/news/stories/2542043/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Weil die Leute einfach zu wenig Abstand halten!
    Ich mag die B1 sowieso nicht,muß sie aber leider oft fahren,wenn ich unter der Regie vom Chef bin.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!