Autofahrer fuhr auf Tankwagen auf

  • Am Montagabend fuhr ein alkoholisierter Autofahrer auf der A3 im Bezirk Baden auf einen Lkw auf. Der Tankwagen war aufgrund eines technischen Defekts am ersten Fahrstreifen abgestellt. Der betrunkene Lenker dürfte den Lkw übersehen haben.

    Der ungarische Lkw-Lenker musste gegen 22.00 Uhr sein Fahrzeug aufgrund eines technischen Defektes am Rand des ersten Fahrstreifens abstellen. Der Tankwagen-Fahrer hatte die Warnblinkanlage eingeschaltet, dennoch wurde das Fahrzeug von einem alkoholisierten Lenker übersehen.

    Katze erschwerte Bergung

    Das Fahrzeug fuhr auf den Anhänger des Lkws auf. Der Pkw des 24-jährigen Wieners geriet ins Schleudern und kam auf dem zweiten Fahrstreifen quer zur Fahrbahn zum Stillstand. Beim Unfall wurde der Autolenker verletzt und mit dem Notarztwagen ins Landesklinikum Thermenregion Mödling gebracht. Der Lkw-Lenker blieb unverletzt.

    Probleme bei der Bergung machte eine Katze. Der Lenker hatte nämlich seine Katze im Korb bei sich, dieser wurde jedoch bei dem Unfall beschädigt und die Katze wollte die Flucht ergreifen. Helfer wollten sie einfangen, doch sie biss um sich um wehrte sich. Schließlich gelang es dann doch noch, die Katze in den Korb zu stecken. Die A3 musste im Unfallbereich bis 00:15 Uhr gesperrt werden. Der Tankwagen wurde nicht beschädigt.

    quelle: http://noe.orf.at/news/stories/2541658/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!