Auto prallte gegen Sattelzug: Mann tot

  • Ein Herzinfarkt eines Pkw-Lenkers dürfte am Donnerstag zu einem tödlichen Verkehrsunfall in Altenmarkt (Bezirk Fürstenfeld) geführt haben. Der Wagen eines Weststeirers prallte frontal gegen einen Sattelzug.

    Laut einem Zeugen des Unfalls, einem Rot-Kreuz-Fahrer, geriet der Pkw-Lenker auf der Umfahrung Altenmarkt immer weiter auf die Gegenfahrbahn und prallte schließlich frontal gegen einen Sattelzug. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann am Steuer seines Wagens einen Herzinfarkt erlitten und daher die Kontrolle über den SUV verloren haben dürfte.

    120614_unfall_suv_315_5067402.jpg

    Jede Hilfe kam zu spät

    Der Helfer war nur Sekunden nach dem Zusammenstoß an der Unfallstelle und versuchte vergeblich Erste Hilfe zu leisten. Der 60-jährige Mann aus dem Bezirk Deutschlandsberg konnte nur mehr tot aus dem total beschädigten Fahrzeug geborgen werden. Der 47-jährige ungarische Lkw-Lenker wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Das tonnenschwere Fahrzeug war nach seinem Ausweichversuch in den Straßengraben geschlittert. Die Umfahrung Altenmarkt war aufgrund des Unfalls rund zwei Stunden lang nur erschwert passierbar.

    quelle: http://steiermark.orf.at/news/stories/2537197/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • "Auto prallte gegen Sattelzug, Sattelzug beschädigt" ... DAS wär ein Titel gewesen ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!