Völlig desolaten Klein-Lkw gestoppt

  • na bei 2,8 to fahr ich mit den pkw aber nicht rein. wozu?

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Mich faszieniert die Sturheit des Fahrer`s.Der muß sich ja sehr ungerecht behandelt gefühlt haben.

    Ich finde auch richtig,das die Klein Lkw und Sprinter stärker kontroliert werden.
    Was die sich alles erlauben,und sich im Strassenverkehr verhalten,ist eine Frechheit.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • finde ich auch, bis jetzt habes ja narrenfreiheit.
    kontrolle nur wenn sie auffällig waren, bei den meisten kontrollen wo ich vorbei komme steht nach wie vor 3,5 to wie in oed zb.

    bei 1,5 to fahr ich mit den pkw auch nicht rein, da muss schon einer dort stehen, und auf der auobahn steht ja nur lkw überholverbot, wie wollen die dann einen pkw von der dritten spur reinholen?
    da müssen die schon die autobahn sperren so wie sie es in der steiermark machen.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Der muß sich ja sehr ungerecht behandelt gefühlt haben.

    ich glaub eher, dass er sich in seiner existenz bedroht gefühlt hat.

    alt aber bezahlt. in italien scheren sich die polizias einen dreck um die kisten. solange es keine funken schlägt, weil ihnen der unterboden über den asphalt schleift, ist dort doch alles im grünen bereich... hauptsache die hupe funktioniert.

    ich find einfach, dass an den grenzen wieder kontrolliert werden sollte. nicht nur wegen den ganzen ost banden, die mitlerweile bis nach vorarflberg vorgedrungen sind... letztens ist tatsächlich unser dorf polizist plötzlich bei mir im wohnzimmer gestanden und hat mir meinen autoschlüssel in die hand gedrückt und gesagt, er hätte mir die karre zugesperrt weil sie rumänen im dorf rum treiben würden. und ob ich zufällig wissen würde, wo die nachbarin ihren haustürschlüssel hätte. ihre haustür wär sperrangelweit offen und sie wär nicht da.... sondern auch sehr, um marode autos aus dem verkehr zu ziehen. richtig. autos. die ost LKW sind nämlich inzwischen oft besser beieinander als unsere. bekommen sie ja von der EU bezahlt.

  • Doomer, die ostlkw sind nur so lange gut beinander bis die ersten servicearbeiten beginnen, das zahlt die eu nicht mehr, also wird auch nix mehr gemacht, die fahren bis die hütte komplett hin ist oder vorher abgestellt wird.
    letztens wida an corax oder wia die heißen aus da tschechei gesehen auf parkplatz in memmingen, abgestellt mit defekten bremsen, aber wirklich defekten bremsen und das auf allen fünf achsen, die haben die ganze nacht mit einem servicewagen die bremsen da am parkplatz erneuert.
    und, von der weiten hat er wirklich gut ausgeschaut, sauber gewaschen, dachscheinwerfer usw, aber technisch halt voll am sand.
    mfg sigi

    Wir bringen, was Sie täglich brauchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!