Lkw verliert Ladung - Holzbretter stürzen auf Auto

  • In Hof am Leithagebirge (Bezirk Bruck/Leitha) hat Montagfrüh ein Lkw einen Teil seiner Ladung verloren, Holzbretter sind auf einen entgegenkommenden Pkw gestürzt. Die beiden Insassen des Autos wurden verletzt in Krankenhäuser eingeliefert.

    Nach Angaben der Sicherheitsdirektion leitete der 46-jährige Lenker des Lastwagens auf der Leithabrücke in einer starken Rechtskurve ein Bremsmanöver ein. Dabei ging ein Teil der Holzladung verloren, die in der Folge auf den mit zwei 18-Jährigen besetzten Pkw fiel bzw. mit dessen Front kollidierte.

    Lenkerin wurde mit Hubschrauber in Spital geflogen

    Die aus dem Bezirk Baden stammende Lenkerin des Autos wurde per Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Wr. Neustadt eingeliefert. Ihr leicht verletzter Beifahrer aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung wurde in das Krankenhaus der burgenländischen Landeshauptstadt transportiert.

    quelle: http://noe.orf.at/news/stories/2535853/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.


  • Nach Angaben der Sicherheitsdirektion leitete der 46-jährige Lenker des Lastwagens auf der Leithabrücke in einer starken Rechtskurve ein Bremsmanöver ein. Dabei ging ein Teil der Holzladung verloren, die in der Folge auf den mit zwei 18-Jährigen besetzten Pkw fiel bzw. mit dessen Front kollidierte.

    Keine oder ungenügende-, eventuell falsche Ladungssicherung :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!