• Muss leider auch absagen!!! Ganz vergessen das meine Frau heute ihren Mädlsabend hat. Hab also KINDERDIENST!!! :nixsehen: :ssorry:

    Nichts bewegt mehr als ein Ziel!

  • no charly, dann simma ja immerhin zu zweit, oder?

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • no charly, dann simma ja immerhin zu zweit, oder?


    :laugh: :laugh: wäre auch was , nein sind wir nicht, ein paar kommen ja.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • wie issn das dort? "gundag, mir hom reserviert auf `charly`!"?

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • war wieder mal ein super abend, drotz europameisterschaft, und schönen wetter sind einige gekommen. :ok:
    hab auch wieder paar leute kennengelernt, bei den schönen wetter haben wir kurzfristig den stammtisch in den garten verlegt,
    so gegen 21 uhr wurde es draussen doch kühler, so sind wir dann rein übersiedelt, neben efekt, da war die leinwand vom fussballspiel.(von dem haben wir aber nur bedingt was mittbekommen)
    die stimmung war auch sehr gut, und so verging die zeit wieder mal viel zuschnell.

    DSCN8172-1.jpgDSCN8175--1.jpg

    DSCN8176--1.jpgDSCN8177--1.jpg

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • super abend, nette leute und leckeres essen ... was will man mehr für 5 eur ... ;)

    @charly: wo soll ich dir die 1,40 hinüberweisen ... *ggg*

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • :lachen: :lachen: der war gut :laugh: :laugh:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ging bei mir leider nicht,da mein Bruder wieder einen Rückfall hatte.(Herz)Da war mir nicht wirklich nach wegfahren.Sorry--aber ihr habt sicher Verständnis.
    Geht ihm aber wieder besser.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Ging bei mir leider nicht,da mein Bruder wieder einen Rückfall hatte.(Herz)Da war mir nicht wirklich nach wegfahren.Sorry--aber ihr habt sicher Verständnis.
    Geht ihm aber wieder besser.

    das ist doch klar, wichtig ist das es ihm wieder besser geht, wünsche ihm auch weiterhin gute besserung.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • das ist doch klar, wichtig ist das es ihm wieder besser geht, wünsche ihm auch weiterhin gute besserung.


    genau so ist es....HAUPTSACHE es geht ihm wieder besser :luck: :luck: :thumbup:

    Da ACHI hat für euch die images.jpg hochgehalten !!!!

    Ein super - lieber Kerl :thumbup: so nebenbei bemerkt !!!!

    War ein super Abend - hat mich und meine Frau sehr gefreut !!!:sdanke:

    Durfte auch T Bone persönlich kennenlernen...und bekam prompt ein Kompliment :D

    Ich sehe nämlich älter aus...als es meine geschriebenen Worte vermuten lassen würden :D

    Einmal editiert, zuletzt von Maxl (24. Juni 2012 um 19:51)

  • freut mich natürlich das es euch auch gefallen hat.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • War ein gelungener Abend, wenn auch im kleinen Kreis! :juhu:

    Durfte Maxl`s Frau kennenlernen, sehr nett und haben uns gut unterhalten! :thumbup:

    T Bone hat sich auch wohlgefühlt bei seinem ersten Stammtisch, hat man ihm angesehen! :)

    Kompliment an Achi, der lässt auch keinen Stammtisch aus. :sdanke:

    Lisi, freut mich dass es deinem Bruder wieder besser geht und hoffe das es beim nächsten Mal wieder klappt. :P

  • Danke für Euer Verständnis und guten Wünschen.
    Die Aterien haben sich stellenweise wieder verängt,und das hat Probleme gemacht.
    Leider wurde ihm nahe gelegt,das Fahren ganz aufzugeben---und das paßt ihm gar nicht.

    Achi ist halt unser harter Kern,und eine würdiger Representant unseres Bundeslandes!!! :thumbup::thumbup:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!