Stammtisch Juni 2012

  • da schon länger kein stammtisch war.

    machen wir einen stammtisch am 23.6.2012 in sollenau

    Pizzeria Jovanoti
    2601 Sollenau
    Schedlerstrasse 18
    Maria Theresien-Siedlung
    um 18 uhr

    sagt mir bescheid wer kommt.

    lg.dacharly

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • super zwei sind wir dann schon, hoffe es werden noch mehr.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • sollenau is gut, das is für mich kurzfristig erreichbar, da werd ich hinschauen ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • << machen wir einen stammtisch am 23.6.2012 in sollenau

    Schade da bin ich wie den ganzen juni in bad gastein festgenagelt :) :fie:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich nicht paranoid bin heißt das noch lange nicht das sie NICHT hinter mir her sind
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • tisch hab ich mal für 20 bestellt, ist aber kein problem wenn wir mehr werden.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Zitat

    tisch hab ich mal für 20 bestellt, ist aber kein problem wenn wir mehr werden.

    und wenn's weniger werden?

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Hochzeit eines guten Freundes.
    Jemand ne Idee was wir im Garten alles "verwüsten" können?Denn den Wohnungsschlüssel rückt die Spaßbremse nicht raus :haue:

  • ...daun nimmst no in BOGI mit ...und dann is scho wieder um an besser

    BRAVO MAXL!!! Da BOGI kann leider nicht mitkommen weil ich muss auf so a blede Tauf wo mei Frau Taufpatin is und ich dort :foto: muss ( ?( ) Na ich freu mich aber ich muss mit weil sonst gibts :haue: , :aufsmaul: und ich muss :hail: !! Des will ich mir ersparen, ich bin aber eh noch vorher arbeiten und ich hoff in dem Fall den ganzen Samstag!!!

    Das Datum wo ich Zeit hab, das sichs zum Stammtisch ausgeht muss mal erfunden werden!!!!

    Gruß BOGI

  • ich muss auf so a blede Tauf wo mei Frau Taufpatin is


    oiso i war schio auf einige taufen, aber die ham nie länger als bis 4 oder 5 dauert ... :sgeschwaetz:

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!