A 8 Innkreisautobahn

  • [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120513/5xjole8c.jpg]--------xx a 8 innkreisautobahn.jpg

    Es wurde ein Radar aufgestellt, man sieht es ständig blitzen, aber das interessiert die Fahrer aus dem Osten wenig, sogar die Gartner aus Ungarn ignorieren die 60 km/h Beschränkung :!:

    Ich halte mich daran, denn wenn ich mir sowas leiste, flattert mir in kürzester Zeit ein Zahlschein ins Haus :!:

    Diese dem Lärmschutz dienende Geschwindigkeitsbeschränkung kann nur mit starker Polizeipräsenz und Strafen für alle ohne Ansehen der Nationalität durchgesetzt werden.[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120513/temp/fbublaii.gif]

  • i fahr a keine 60zig, weil i des für unsinnig finde.
    de autobahn wurde in den 80ziger jahren gebaut, die meisten was da wohnen haben sich von dort an einen billigen baugrund gekauft und dort hingebaut. und jetzt regen sie sich auf weil kein lärmschutz vorhanden ist. is ja voi geil, oder.
    des einfache is jetzt, de lkw fahren nur mehr 60zig, der bus und de pkw sollen machen was sie wollen, und wenns geht nu gscheit abkassieren für den blödsinn, ma da könnt i mi so aufregen!!!!!!!!!!!!!!

    Wir bringen, was Sie täglich brauchen

  • ich scheiss auch auf die 60 ...des is auser a frechheit nur a frechheit....60 in da nacht fahren.....und wegen den 60 kmh dann vorgegebene termine und oder ladefenster nicht einhalten können und das nur weil leute die neben der bahn billig gebaut haben auf einmal vom lärm geplagt werden ....solln se doch woandern hinziehn ....tut mir leid dafür hab ich 0 verständniss...

    das einzige was die 60 kmh bei mir zb bewirken is das ich müde werd !!

    wenn ich dann lese das die kaplaten dann hart durchgreifen sollen und mehr abstrafen sollen platz ma sowieso a glei noch mehr dak ragen...als ob die uns nicht schon genug schikanieren !!!!!!! :cursing::cursing:X( :vogel: :vogel: :aergern:

    That´s Live

  • sollens doch mal eine nacht direkt neben der autobahn in einer kabine verbringen, dann kommt es ihnen daheim auch wieder friedlich vor

    die vom billigen baugrund an der autobahn profitiert haben wohnen doch schon lange nicht mehr dort, meistens haben die nachkommen das haus übernommen und wollens gefälligst ruhig haben,ist doch eh überall dasselbe obs es sich um ein industriegebiet oder eine strasse handelt...

  • jaja, der lärmschutz ... in sämtlichen kaffs im marchfeld hams jetzt 40 verordnet ... ich fahr auch 40 ... mit der großen 4ten? :nein: der 420er bollert eh schön wenn was oben ist ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Was mich an der ganzen Sache so wütend macht, ist dass wir österreicher und auch deutsche bezahlen (Anzeige) wenn wir geblitzt werden :!:

    Der Rest fährt fröhlich weiter, die kennen das Radar, und gehen kein bisschen vom Gas, entweder es gilt für alle oder der 60ziger muss weg :!:

  • Ich hatte letztes Jahr bei einer "Demo" (in Meinen Augen ist es ein Witz) ein Gespräch, da ich glückliche Sau der 3te Lkw in der Vollsperrung war...
    Der Typ (Grund neben der bereits bestehenden Autobahn im Jahr 2000 gekauft & darauf gebaut) war ja auch sehr freundlich....also da kommt kein Verständniss bei mir auf wenn jemand zu mir sagt "Das kannst du nicht nachvollziehen"...Ich wohne Luftlinie !!!!63m!!!! neben der A1! Der am stärksten befahrenen Autobahn in Österreich!!!
    Früher kein Lärmschutz (man hats n wenig gehört), in den 90gern Standart-Lärmschutzwände (es wurde leiser!Bei Meggenhofen haben die Fertigen schon moderene Lärmschutzmaßnahmen als bei uns, obwohl täglich weniger Verkehr vorbeifährt als bei uns!!), und vor 1nem Jahr im Zuge der Haussanierung bekamen wir auch noch eine Förderung vom Land zwecks doppelt isolierte Fenster...(jetzt hört man absolut nichts merh!) Soviel zum Thema ich kanns nicht nachvollziehen.KEINER, ja absolut KEINER der "Betroffenen" (der "Fertigen" würds eher treffen) wohnt so weit neben der Bahn wie jemand hier bei uns im Bau!
    Da sind sie gegen den ganzen Verkehr, aber wenn alles zur extra gebauten Billigtankstelle vom Lagerhaus an der Abfahrt fahren, wären die Einnahmen natürlich wieder für den Bürgermeister usw. sehr recht & gern gesehn oder wie??
    Ich hör da gar nicht mehr hin, und wenn ein Bericht kommt blättere ich direkt weiter!Ich hoffe die verrecken dort oben! :aergern: :aergern: :aergern:
    Zumindest hab ich bis dato nie zahlebn müssen..wurde ein paar mal angehalten in der nacht, und jeder Polizist hatte bis jetzt verständniss!
    Wir zahlen mit unseren Mauteinnahmen fast komplett die Erhaltund und den Bau der Autobahnen (die paar Peanuts was die Vignetten einnehmen werden bei da Asfinag alleine für den Beamtenappart gebraucht) und dann soll ma 60 fahren auf ner Autobahn wo es nichtmal die Einheimischen fertig bringen 130 zu fahren?Ja klar...Wie gesagt..solln se doch da oben auf ihren billigen Grundstücken verrecken oder sich anständige Fenster reinmachen!

  • Kann Andi nur zustimmen, wohne auch keine 200! meter weg von der A1 am Ebelsberger Berg, haben normale 08/15 Fenster drinnen und wenn de zu sind is totenstill herinnen, auch wenn Fenster und Balontüre offen stehen hörst nur a leises Rauschen wie von einem Bach.

    Wenns mal gescheit regnet wird des rauschen etwas lauter, aber ned so dass i sagen könnt es stört.

    Vielmehr stören da de KLEINGARTENBESITZER direkt gegenüber, de kommen nämlich nur am WE raus und lassen sich dann voll aus.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Besserer Lärmschutz für die A8

    Nach den Protesten von Anrainern der Innkreisautobahn, die einen besseren Lärmschutz entlang der A8 fordern, gibt es nun eine Reaktion des Verkehrsministeriums.

    Man nehme die Anliegen der Anrainer und das berechtigte Bedürfnis nach möglichst geringer Lärmbelästigung sehr ernst. Im Zuge der Generalsanierung des Abschnitts zwischen Meggenhofen und Weibern werde daher nicht nur der Belag saniert, sondern es werden auch Lärmschutzmaßnahmen gesetzt.

    Lärmschutzmaßnahmen laut Plan ausreichend

    Die Berechnungen der Experten gehen davon aus, dass die geplanten Lärmschutzmaßnahmen ausreichen werden, damit Grenzüberschreitungen beim Lärm der Vergangenheit angehören. Sollte die Situation nach Fertigstellung der Sanierungsarbeiten entgegen aller Erwartungen nicht zufriedenstellend sein, werde es selbstverständlich weitere Gespräche geben, heißt es von Verkehrsministerin Doris Bures (SPÖ).

    quelle: http://ooe.orf.at/news/stories/2533348/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Genau...Und wir "dürfen" den Mist weiter mit den Einnahmen der Maut bezahlen, und dafür weiter nachts 60 fahren..während Busse weiterhin mit über 100 über die Autobahn nageln :vogel:

  • Bin ganz der Meinung von sigi und grane.!!!!Mir geht da auch der Hut hoch!

    Das Tempo 60 Nachts die Unfallgefahr erhöht ist wohl egal.
    Busse und Pkw machen ja scheinbar keinen Lärm. :vogel:

    Ich würde denen sämtliche Ab. und Zufahrten sperren--dann können sie sich ihr Zeug irgendwo weit Außerhalb ihres Umkreises selber abholen.
    Gehören die etwa nicht zu den Menschen,die Bananen,Obst und Gemüse außerhalb der Saison,und alle anderen Waren, billig haben wollen? :aufsmaul:
    Alles haben wollen,aber die Hand beißen ,die sie füttert. :cursing:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • wann bauens eigentlich vor die parkplätze lärmschutz? fast jeder acker ist schon mit lärmwänden umzäunt nur die "erholungsanlagen" direkt an der strasse wo täglich genauso viele leute nächtigen wie in einen wohnblock haben nichtmal buschen wo sich der krawall ein bisserl fangen könnt...

  • Das ist doch egal Bibi..wir brauchen ja keinen erholsamen Schlaf..hauptsache auf da Scheibe oder der Karte sind 9h Stehzeit oben..
    Intressiert doch de Clowns in Uniform doch an scheiß obst dabei erholen konntest oder nicht.
    Sommer bei 34° um 12 Uhr mittags 9h Pause machen um um 21Uhr weiterzufahren....Erholung?drauf geschissen..
    Aber wenn ein Hund im Sommer 3min im Pkw gelassen wird da stehns alle und schrein und wettern :pfiff:

  • das Problem auf da A8 is das genau wie schon gesagt billige Baugründe gekauft.

    und jetzt schreid jeder es is zu laut

    da muß sich jeder damit abfinden der das macht und ned nachher schreien und autobahn sperren

    und ausländer zahlen ja eh nix ausser sie stehn und kontrollieren aber du darfst im

    ausland - osten gleich blechen dachte wir sind bei der eu da alle gleich zahlen

    halte mich auch ned an den 60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!