• schließe mich dem Maxl an, hab nur kurz nachgeschaut und alles gelesen, so tragisch und da sieht man wieder wenn ein so ein junger Mensch vom leben gerissen wird dann gibts im Leben keine gerechtigkeit !!

    Schön das hier zusammengehalten wird und jeder für sich im stillen Gedenkt (auch wenn man Ihm nur vom schreiben gekannt hat). Man sollte jede sekunde genissen man weiß nie wann er uns zu sich holt, das ist das einzige das wir nicht kaufen oder bestimmen können !!!

    IM STILLEN GEDENKEN FÜR IMMER BEI UNS !!!

  • Ich hab ihn sehr gemocht, habe mit ihm Trainingsfahrten gemacht, denn er war ja auch Fahrer-Trainer und nebenbei richtiger Kumpel. :thumbup:

    Ich erinnere mich gerne an ihn...

    Ich habe jetzt schon mehrmals erlebt, dass ein Kollege so früh gehen musste, und das bestärkt mich in meiner Lebensweise, immer wieder mal länger zu pausieren, auch wenn sich das auf die Pension auswirkt :!:

  • Ich hab ihn auch nicht persönlich gekannt,nur vom Forum.
    Aber ich bin sicher das er uns von oben zusieht,seine Freude mit uns hat,und vielleicht sogar ein bißchen auf uns hier unten aufpaßt! ;)

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!