Lkw prallte gegen Bahnunterführung

  • Das Hainburg Bsp hab ich hergenommen - da dort nämlich so richtig schön vorgewarnt wird... ;)

    Ich fahr zB in NK durch eine 3.50 er mit knapp 4m Höhe durch - ich weiss aber dass es sich dort ausgeht -

    würd ich wo fremd nat nie machen :!:

    Auch lass ich mir einreden dass es jemand bei einer 3.90er noch probiert hat - a bissl höher sind die ja eh ...

    aber 3.40m :nein: und die schaut ja noch dazu extrem nieder aus :vogel: :vogel:

  • Ich habs mit nem standart Sattel mal bei ner 3,80 versucht weil dahinter mein schlafplatz gewesen wäre. Langsam rangefahren und kurz von der brücke geschaut und gesehen es passt nicht. Mir will einfach nicht in kopp wie man sowas übersieht.

    Was nicht umbringt mach Hart

  • Das Hainburg Bsp hab ich hergenommen - da dort nämlich so richtig schön vorgewarnt wird... ;)

    Ich fahr zB in NK durch eine 3.50 er mit knapp 4m Höhe durch - ich weiss aber dass es sich dort ausgeht -

    würd ich wo fremd nat nie machen :!:

    Auch lass ich mir einreden dass es jemand bei einer 3.90er noch probiert hat - a bissl höher sind die ja eh ...

    aber 3.40m :nein: und die schaut ja noch dazu extrem nieder aus :vogel: :vogel:


    die in NK kenne ich auch, da musst aber in der mitte fahren.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ja genau - ich hab mal beim VW Händler nach der Brücke 8 Autos geladen und war ca 4.02m hoch - der is mir vorausgefahren und hat

    geschaut - seitdem weiss ich - dass die Begrenzung als Abschreckung dient !!! (LKW weg von der Innenstadt)

    Wenn ich aber nicht in der Mitte gewesen wär - hätts gekracht!!! War vielleicht ein Finger Platz 8|

    ...ich meine die Brücke Richtung Krankenhaus....

  • ich hab die selbe brücke gehabt zum reifen händler, als ich noch bei der semperit war.
    da war ich auch an die 4m hoch.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Mit dem Lesen habens des halt nit so die Burschen :laugh:
    Bei einer meiner ersten fahrten in die Schweiz bin ich vor Friedrichshafen falsch abgebogen und stand plötzlich mitten in der Stadt vor einer Eisanbahnunterführung, angeschrieben mit 3,8m.Da wurde auch 3-5mal vorher gewarnt.Irgendwie war ich so blöd und hab gehofft vorher abbiegen zu können..Hab dann unter lautem Geschimpfe & Gehupe das ganze Gespann abgesenkt und bin Stück für Stück durch inkl. sicher 10 mal aussteigen, raufklettern und schauen..Es ging sich aus, waren aber keine 2cm Platz mehr :think:

  • Naja...des Schärdinger Tor wär ja auch dieselbe Höhe & das wurde schon abkassiert

    Ich wollts eben auch erwähnen! Und des war auch so ein dummer Hammel, der auch noch sagt er habe es gar nicht bemerkt! Tja, es sind nun mal Kollegen von uns :thumbup: DA GEHEN BEIDE DAUMEN HOCH !

    Klagt nicht -sondern kämpft

  • der auch noch sagt er habe es gar nicht bemerkt

    Jop..er hats nit bemerkt..darum hat ihn ja auch 2km später die Polizei erwischt als er gerade 2t Steine vom Kühler geräumt hat :laugh:

  • 627_0.gif sowas und dann noch 456180.jpg das, denke das es schon in allen sprachen wäre. :laugh: :laugh: :laugh: scheinbar genügt das nicht.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Schon traurig...da fragt man sich was man noch alles machen muss, das selbst dumme fahren können. Aber wahrscheinich hat sein Navi gesagt LOS FAHR DA DURCH

    Klagt nicht -sondern kämpft

  • Der hatte wahrscheinlich das Motto:"Was nicht paßt,wird passend gemacht!"
    Hat aber in dem Fall nicht so wirklich funktioniert.
    Mir sind solche Aktionen immer unverständlich.
    Da soll noch mal einer behaupten,wir Frauen hätten kein Augenmaß,(wenn wir schon nicht lesen könnten)MIR ist sowas noch nie passiert.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • [quote='Bogitgxv8','index.php?page=Thread&postID=56257#post56257']ein Megaspace bzw. Kühlauflieger der hat wennst die Luft rauslasst nur 3,2m! ALSO PLATZ GENUG !!! :todlach:

    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • der dachte wenn er mit der höhe nicht durch kommt, legt er ihn hin, seitlich passt´s ja, nur hatte er zuwenig schwung das er durch rutschen kommte, und danach wieder aufstellen. :idea:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!