zurück zu einer alten firma?

  • wie einige wissen hat mich ein HERZENSguter mensch fristlos entlassen weil ich zwei reifen ruiniert habe. ich hab am nächsten tag wieder ein lenkrad in der hand gehabt und war bis heute recht zufrieden und happy mit allem. leider bin ich heute der "wirtschaftskrise" zum opfer gefallen und steh jetzt wieder mal auf der strasse. in meiner "not" hab ich bei meiner alten fa. angerufen und die würden mich trotz dem vorfall wieder nehmen. u.U. sogar am selben auto, welches seither steht. jetzt is meine frage an die runde: soll ich oder soll ich nicht? interessant wäre es wegen a)sofort wieder arbeit und b)arbeit die ich kenne und mag, allerdings hab ich irgendwie schiss vor der blöden rederei unter den kollegen ...

    was würdet ihr machen?

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Ich kann es jetzt nur von mir sagen, aber ich würd nicht wieder zurück gehen. bin da aber vielleicht etwas eigen, denn bis jetzt hab ich immer nach dem Motto gehandelt: "Wenn schluss, dann auf Dauer" Kenne aber auch Kollegen die es gemacht haben und weder blödes Gerede hatten noch sonstirgendwas.

    Was nicht umbringt mach Hart

  • naja, eigen bin ich auch ... *ggg* ... aber ich kann mir derzeit keine arbeitslosigkeit leisten und das ginge halt schnell und unkompliziert ohne einarbeiterei ... ewig will i des eh ned machen, maxumal heuer, dann will ich eh weg von der strasse ... mit 35 und zwei kindern daheim is das fix ned der richtige job!

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Ich würde schon zusagen. :thumbup:

    Denn wenn er dich trotz der unangenehmen Sache ;( wieder nimmt,------IMG_4440.JPG-------spricht das doch auf jeden Fall für dich :!:

  • hmmm ..erst kündigt er dich fristlos und dann würd er dich wieder aufnehmen .....eigenartige firma


    nicht das der glaubt mit dir machen zu können was er will und dich dann wieder wegen rgendan schaas kündigt ...für mich währ so a firma ein absolutes NO GO

    That´s Live

  • Wenn du dort eh ned alt werden willst - dann is es sicher besser als daham huckn und Dam drahn ?(

    ...vorallem wenn man so wie du sagtest - eh das "Knödel" braucht :think:

    und wenns aus irgendan Grund absolut ned hinhaut - dann kannst ja glei wieder abrauschen - irr lange Kündigungszeiten

    erwarten dich ja eh nicht ....kommt aber natürlich immer drauf an - wie ich auseinandergegangen bin :haue: :wut: :autsch: ..... :lachen:

  • Ich würde schon zusagen. :thumbup:

    Denn wenn er dich trotz der unangenehmen Sache ;( wieder nimmt,------IMG_4440.JPG-------spricht das doch auf jeden Fall für dich :!:


    hisco du reifenmörder :lol:

    na ich hab meine lektion gelernt, NIEWIEDER zu einer bude wo ich schonmal nicht klargekommen bin mit ein-zwei leuten. solange die drin sind wirds nixmehr
    muss mir jetzt anhören dass er mir einen gefallen getan hat und soll alles mögliche machen, das fixe auto wurd mir auch versprochen. im oktober durft ichs nach dem sommer dauerspringen komplett restaurieren und nach weihnachten wurds mir wieder weggenommen. jetz steh ich vor der wahl: silo-schichtbetrieb mit 8-9h oder anderer job...

  • naja, gefallen tut mir niemand, da ich direkt mit dem chef geredet hab und wie gesagt: besser als zuhause hockn und vom ams leben müssen ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • besser als zuhause hockn und vom ams leben müssen ...

    :thumbup: the last action hero, TBone hat Familie und kann hart anpacken. :ok: solche Männer braucht das Land. :austria:

  • ich hab auch direkt mit meinem chef geredet, auch hab ich ausgeschlossen dass ich schichtbetrieb fahre und hab sogar ein versprechen darauf bekommen. jetz wird mir vorgehalten: "und wer hat dich wieder aufgenommen? na wer? wer?" aber er is halt a richtiges charakterschw...

  • Naja, i sag mal so, bei mir, Augl und Schmoigl gibts nimmer, Klapfenböck würd zuwenig zahlen und Neuhuber? NIE WIEDER!!!!!!

    Aber war scho a schöne Zeit beim Schmoigl da würd i sofort wieder hingehen, leider is des heute de WIBAU.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • naja, anpacken kann ich, familie hab ich auch aber i will ned wengan amoklauf in der zeitung stehen ... wenn i nomal auf des hu... ams muss ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • alles ja, ausser lohn weil i ja jetzt bkf bin und vorher das anfangsgehalt lt. kv hatte ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • naja, überlegen ... i bin mir halt unsicher ... jetzt fahr ich am di mal hin und dann schauma weiter.

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • was das reden der andern angeht des muss da egal sein ....

    was glaubst wie derzeit bei uns geredet wird hihi ...weil ich ja doch erst seit 6 monat beim maier bin und da noch 2 fahrer sind die scho länger bei der firma san , den daf aber nicht bekommen ....hihi

    bei uns is das gott sei dank a wengal familieär ....sie reden zwar abern icht ungut und san deswegen a nit wirklich sauer :)

    That´s Live

  • Da ich bei allen Firmen, bis auf eine, bei denen ich war,selbst gekündigt habe,und im Guten gegangen bin,würde ich im Notfall wieder zurückgehen.

    In Deiner Situation ist es schon etwas schwieriger--da ich aber das G...... vom AMS auch nicht durchdrücke,würde ich in den sauren Apfel beißen,und solange bei der alten Firma arbeiten, bis ich was besseres gefunden habe.
    Wegen dem Gerede--ignorieren,das ärgert sie am meisten!
    Das ist meine Meinung--entscheiden mußt Du selbst.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!