Krenglbach: Lkw auf der Innkreisautobahn in Vollbrand

  • KRENGLBACH. Auf der Innkreisautobahn ist am Mittwochnachmittag ein Lkw im Bereich Krenglbach (Bezirk Wels-Land) in Brand geraten. Vier Feuerwehren rückten zur Auffahrt Pichl aus, um die Flammen abzulöschen.


    Als die Einsatzkräfte der Feuerwehren Edt-Winkling, Geisensheim, Krenglbach und Pichl bei Wels kurz vor 16 Uhr zum Brandort kamen, stand der Lastwagen bereits in Vollbrand. Den Florianis gelang es jedoch, das Feuer rasch unter Kontrolle zu bekommen und einzudämmen, das Fahrzeug brannte jedoch völlig aus. Verletzt wurde niemand; die Autobahn musste in Richtung Wels längere Zeit für den Verkehr gesperrt werden.

    http://www.laumat.at/medienbericht,…glbach,908.html

    :austria:

  • Danke dir aber das kann man auch net behaupten das die Feuerwehren viel mit dem Schwerverkehr zu kämpfen haben weil Großteil is bei so einem Brand kein Fehler des Fahrers genügt nur ne Hängende Bremse am Auflieger

    :austria:

  • Ich hab`s life gesehen,da war aber das meiste schon vorbei.Es war nur noch das Gerüst übrig,sah echt schlimm aus.
    Bin auf den weg nach D drann vorbei gekommen.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!