• Zitat

    das du den prüfungsstress erlegen wärst, glaube ich nicht, ADR prüfung hast ja auch alle 5 jahre :lachen: :lachen:
    aber beim c95, ist es für jene den fs schon längerhaben, so wie daheim, nur zuhören :lachen: :pfiff: und schweigen. :laugh:

    is beim adr aber auch ned anders ... wennst lesen kannst, kannst die prüfung in 20 min. erledigen.

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • is beim adr aber auch ned anders ... wennst lesen kannst, kannst die prüfung in 20 min. erledigen.


    wie meinst das jetzt wenn ich lesen kann? nur mal so gefragt?

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • ich meinte die adr prüfung. wenn man lesen kann, kann man die prüfung bestehen ...


    das is der teil an foren den ich ned mag ... ich schreibs wie ichs mir denk, jemand liest es und interpretiert es ganz anders ... i glaub bevor i da herin die pappn aufreiss sollt i amal zu an stammtisch gehen ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • ich meinte nur das da hisco keinen prüfungsstress haben braucht, da ich nicht glaube das er da angst haben müsste punkto lernen, da er ja eh alle fünf jahre die prüfung für den adr schein macht.

    also nehme ich ihm nicht ab das er da einen stress bekommt, sicher ist es nicht mehr alltäglich für uns eine prüfung.

    um den mund aufzureissen muss man nicht unbedingt auf einen stammstisch gewesen sein, sollte ja jeder seine meinung sagen können,
    das forum soll ja auch zum diskutieren anregen, fragen aufwerfen, und fragen beantworten, und es soll nicht immer 100% erst sein, spass soll es in erster linie machen. :juhu:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • spass is wichtig, aber manchmal is bei mir die goschn schneller als das hirn, und das kommt bei jemandem der mich ned persönlich kennt halt oft schlecht an ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • ach da sind wir doch alle gleich, wenn wir ehrlich sind :lachen: :lachen:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.


  • Meister aller Klassen ohne Führerschein :laugh:
    Wart mal ab was du alles beim Tanker hörst..ich fands nicht unbedingt große Neuigkeiten...
    Morgen schau ich mir das mitn Adr-Tank laden das erste Mal selber an...Um 7 Uhr Termin in da Lenzing AG zum laden von 24t Essigsäure! :stars:

    Servus Andy :!: bist du unter die Tankerfahrer gegangen :thumbup:

    Da kannst nicht viel falsch machen, alle Ventile zu, Tank oder Container wird gefüllt und Deckel zu :!: Natürlich beim Beladen Schutzausrüstung tragen :!:
    Aber das wird einem an der Ladestelle sowieso alles gesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!