Neues Führerscheingesetz


  • lieber marbin, ok ich kenne mich nicht aus,
    fakt ist das es ab 19.1.2013 ein neues führerscheingesetz geben wird, es ist fakt, bitte erkundig dich.
    weiters wollte ich dann nicht mehr schreiben, du sagst ich kenne mich nicht aus, als wer bitte sagt da wem was ab?
    mein vorschlag war, treffen wir uns am 20.1.2013 hier, wo bitte ist da ein zickenkrieg, aus deiner aussage entnehme ich das du mich als wichtigtuher hinstellst, nun das habe ich nicht notwendig,
    ich finde nur das die fahrer halt früh informiert gehören, was kommt, für den führerschein und fahrerkarte in einen bin ich auch, hab eine karte weniger zum mitführen.
    jetzt wo auch der adr schein eine karte ist, und mit der zeit alles zu karten wird, ist es ja ganz praktisch.

    was ich auch nicht verstehe, was dich darann stört das ich es schon weiss, (Google sei Dank, ich habe es schon alleine gefunden) ich habs nicht vom google, ich hab es aus anderen quellen.

    ja im nach hinein, wo ein paar user sich darüber aufregen, das du dich über mich lustigmachen willst, zb im punkto halten und parken, du als polizist müsstest schon wissen, wenn ich schreibe in gerasdorf und linz ist es schon so, das das gesetz eben schon in kraft ist, denn sonnst könnte keiner das schon machen. also ist das nicht von mir falschverstanden worden.

    bei allesn was ich geschrieben habe, war immer na wenn du es besser weisst,
    auch kann ich mich noch gut an dein postig wo du mir nahegelegt hast das forum zu verlassen und besser auszuwandern hast, nun ich bin geblieben, bin nicht ausgewandert, denoch kann man zu machen kritisch sein, das ist eben so in der demokratie, und man soll nicht zu allen nur ja und amen sagen.

    ps: bitte sag mir das das jetzt nur ein sehr schlechterscherz war (ok dein recht, aber ich würde dich ersuchen nicht über mich, für dich zu neue infos zu kommen.) wie kommst du auf so eine wahnsinns idee,
    wo du die info von google hast, ist doch etwas lachhaft findest nicht? gehts noch tiefer dachte du bist schon im keller, ich würde dich ersuchen nicht mit meinen namen infos für dich zu erhaschen.

    sehr treffend ausgewählt :@Charly: Wo teile ich aus?
    Ich versuche meine Worte gut zu wählen, sodass sich niemand auf den Schlips getreten fühlt.
    Das eine oder andere Mal gelingt mir das nicht, dann habe ich aber die Größe mich zu entschuldigen.

    noch ein paar beispiele wo du austeilst, wo habe ich je dich angegriffen? ich hab versucht sachlich zubleiben!

    jedes mal zuckst du aus und kommst mit den agument ich hab ein problem mit der exekotive, nein habe ich nicht, ich diskutiere oft mit der polizei über gesetze, ich sage meinen standpunkt, sie den ihren, wir reden miteinander, und genau das sollte es sein.

    in diesen sinne, du bist der meinung ich hab keine ahung, und du weisst alles. ich kann damit leben, nur werde ich weiterhin den usern infos zukommen lassen, die meisten kenne mich und wissen was ich sage, der rest wird es im jänner 2013 sehen.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Möchte mich da kurz mal dazwischen schalten.....

    Würde es sehr schade finden wenn marbin das Forum verläßt.....
    Auch ich habe mit Ihm schon die eine oder andere Diskussion gehabt (Ladungssicherung etc).
    Klar vertreten wir schon auf Grund des Berufes zum Teil verschiedene Ansichten...
    Aber wir bekommen einen Einblick in seine Arbeit und seine Denkweise und er in unsere.....
    So kann jeder hoffentlich etwas vom anderen lernen...
    Ich würde es begrüßen wenn Marbin weiterhin im Forum bleibt.....
    Und der persönliche Kleinkrieg zwischen Charly und Marbin bewegt sich langsam richtung
    Kindergartenniveau...

    Lg

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • lieber marbin, ok ich kenne mich nicht aus,

    du bist der meinung ich hab keine ahung, und du weisst alles

    Habe ich nie behauptet.

    ps: bitte sag mir das das jetzt nur ein sehr schlechterscherz war (ok dein recht, aber ich würde dich ersuchen nicht über mich, für dich zu neue infos zu kommen.) wie kommst du auf so eine wahnsinns idee,

    wo du die info von google hast, ist doch etwas lachhaft findest nicht? gehts noch tiefer dachte du bist schon im keller, ich würde dich ersuchen nicht mit meinen namen infos für dich zu erhaschen.

    Verstehe ich inhaltlich nicht, was ist schlecht an Google?

    noch ein paar beispiele wo du austeilst, wo habe ich je dich angegriffen? ich hab versucht sachlich zubleiben!

    Ja bitte, ich würde gerne Beispiele sehen wo ich austeile.

  • Ich habe mich bis dato aus dem Thema herausgehalten, möchte mich aber nun doch einschalten.

    Ich glaube das die beiden ein ältere Problem miteinander haben (frühere Diskussion usw.) Auf alle Fälle klären wir das per PN (Charly, Marbin und ich) ab, um das Problem zu klären.

    Hier in diesem Thread bitte ab sofort nur noch Postings die das Thema betreffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!