An den Pranger gestellt !

  • OHNE WORTE!

    Bravo Geati, eine schöne Fotomontage ich hab mich gefragt wie Du das mit dem Schatten hinbekommst echt feine Arbeit!!! :lachen:

    Normal is das nicht denen gehört gleich da schein Abgenommen weil erwischt werden die eh nie!!!

    Gruß BOGI :aloa:

  • was willst uns mit de Fotos sagen ?

    er möchte wahrscheinlich folgendes sagen, sagt mal eine fahrer bei dem ich zwecks einschulung 2 tage in deutschland unterwegswar,
    "der abstand zum vordermann darf nicht grösser sein, du musst immer die seriennummer der plompe lesen können" :mauer:

    und das schärfste war ja so als ich bei einer 30kmh baustellenbeschränkung mit fast 40 durchgefahren bin fragte er mich ob mein
    sitz verrutscht wäre und ich nicht mehr zum gasbedal runter komme :stars:

    aber kaum in ö wieder angekommen bin ich ausgestiegen und habe gesagt das er sich den job dorthin schieben kann wo das ganze jahr keine sonne hinscheint, lieber weiter als frustrierter edvler arbeiten als so zu fahren :stinke:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich nicht paranoid bin heißt das noch lange nicht das sie NICHT hinter mir her sind
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • wenn du so einen einschuler hast kannst dir gratulieren :vogel: :vogel:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Zitat von »PhanT.o.M«



    was willst uns mit de Fotos sagen ?
    er möchte wahrscheinlich folgendes sagen, sagt mal eine fahrer bei dem ich zwecks einschulung 2 tage in deutschland unterwegswar,
    "der abstand zum vordermann darf nicht grösser sein, du musst immer die seriennummer der plompe lesen können" :mauer:

    und das schärfste war ja so als ich bei einer 30kmh baustellenbeschränkung mit fast 40 durchgefahren bin fragte er mich ob mein
    sitz verrutscht wäre und ich nicht mehr zum gasbedal runter komme :stars:

    aber kaum in ö wieder angekommen bin ich ausgestiegen und habe gesagt das er sich den job dorthin schieben kann wo das ganze jahr keine sonne hinscheint, lieber weiter als frustrierter edvler arbeiten als so zu fahren :stinke:

    meinst du in etwa so? DSC_1173-2.JPG

  • ja, genau so :sgenau:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich nicht paranoid bin heißt das noch lange nicht das sie NICHT hinter mir her sind
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • "Links gehen, Gefahr sehen heissts immer

    ja jeder lernts anders, aber die hauptsache is das der jenige gesehen wird, mir is mal passiert in der nacht hab ich wem überholt und plötzlich geht da wer schwarz angezogen mit dem Rücken zu mir und ich bin bei dem 2mm vorbei mitn spiegel mehr platz war da ned, seit dem schau ich auch beim überholen auf den fußgängerverkehr!!


  • Und wo sollens sonst langgehn wenn da kein Gehsteig ist? ?(


    na ja auf jedenfall auf der anderen seite gefahr sehen, gefahr erkenne! und dann würde ich als eltern hinten gehen, und nicht vorne.
    wenn man links geht sieht man das autokommen, so fährt dir das auto in den rücken, und du siehst es nicht.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • und die eltern gehen da auch noch vorne, ich dachte sowas darf doch nicht wahrsein, also wenn ich das nicht fotografiert hätte, so was glaubt mir kein mensch das es sowas gibt.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • und die eltern gehen da auch noch vorne, ich dachte sowas darf doch nicht wahrsein, also wenn ich das nicht fotografiert hätte, so was glaubt mir kein mensch das es sowas gibt.

    Naja wenn das nur alles wäre, heut is mir in der früh um halb 10 ein halbnackter gsofferner vors auto glaufn im 22. bezirk ! Nur leider hatte ich keine Kamera dabei! :lachen: Was sagt ma dazu, a vollbremsung wegen einem Fett´n !! Gut das ich den Vertauengrundsatz genau kenne und keinen auf der Straße vertraue!!!

    Gruß BOGI

  • na ja der fettling hat sich selber in gefahr gebracht, aber hier sind es die eltern die die kinder ingefahr bringen, und ihnen es auch noch falsch lernen, das ist schon ein sehr großer unterschied.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Eltern sollten Vorbilder für Kinder sein, hier sicher nicht der Fall!

    Dann hört man immer wieder wie viele Kinder am Schulweg verunglücken!

    So wie diese Woche, im Durchschnitt täglich 1 Kind im Alter zwischen 6 und 14 Jahren!

    Meiner Meinung nach ist dies zu viel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!