An den Pranger gestellt !

  • Heute erlebt !!!
    :stars: :stars: :stars:

    Ein Tanker der Grün-gelben fraktion lief mir bei 85kmH bei der einfahrt zum Schartnerkogeltunnel auf.

    Abstand keine 5m !!!!!!!!!!!!
    Ich mit Drehlicht ( Gas ), er ebenso das Drehlicht eingeschaltet ( war beladen, gefahrnummer 80, ätzend )

    Das ging in diessem Abstand durch den ganzen Tunnel !!!! :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    Direkt bei der Tunnelausfahrt beginnt er zu überholen, und schert dann so vor mir ein,
    dass ich nur mehr 5m Abstand hatte !!!!!!!!!!!!!!

    Das ganze war keiner der Ungarn, zumindest hatte er ein WL Kennzeichen !!!!!
    Genauer WL 1 ...

    :austria:alles verlief nach plan.... nur der plan war scheiße

  • am donnerstag bei uns in der firma zwecks tanken usw. dann fahre ich übern "hals" (wir dürfen weil wir ortsansessig sind) .
    fast ganz unten wo es schon eben wird, ist ein grüner toyota pickup auf mich aufgelaufen, als ich nach vorne eine gute sicht hatte, hab ich den blinker nach rechts eingeschalten,
    der pickup mit amstettner kennzeichen ist an mir vorbei gefahren, und beim vorbei fahren hat er mir gezeigt das der arme mensch nur mehr den mittel finger hat.
    ich frag mich jetzt warum?

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • fährt beim gartn** überhaupt noch jemand, der deutsch kann?

    Auf den Tankern sind nur mehr wenige :austria: und :germany: und wer nicht kurz vor der Pension steht, ist bereits auf der Suche nach neuem Arbeitgeber.

    Im letzten Jahr sind fünf Tankerfahrer zu uns gewechselt :!:

  • fährt beim gartn** überhaupt noch jemand, der deutsch kann?


    Auf den Tankern sind beim Gartner immer Österreicher gesessen, weils Ihm de Ausländer verjagt haben bei den Ladestellen, mittlerweile werden wieder Ösis aufgestockt was i ghört hab weils mit de Ungarn eh nur probleme gibt.

    Die sollen angeblich mehr Gurten verbrauchen als der MAN Diesel verbrennt. :think: :think:

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Die sollen angeblich mehr Gurten verbrauchen als der MAN Diesel verbrennt. :think: :think:


    Des wird dem Unternehmen absolut egal sein.lt. mein ehemaligen Disponent der jetzt beim Gartner sitzt wird jeder Schaden usw. den Ungarn einfach vom Lohn abgezogen.
    Also wirds keine Rolle spielen ob der 1 Jahr mit 15 Gurten oder 1 Monat damit fährt. :idknow:

  • am donnerstag bei uns in der firma zwecks tanken usw. dann fahre ich übern "hals" (wir dürfen weil wir ortsansessig sind) .
    fast ganz unten wo es schon eben wird, ist ein grüner toyota pickup auf mich aufgelaufen, als ich nach vorne eine gute sicht hatte, hab ich den blinker nach rechts eingeschalten,
    der pickup mit amstettner kennzeichen ist an mir vorbei gefahren, und beim vorbei fahren hat er mir gezeigt das der arme mensch nur mehr den mittel finger hat.
    ich frag mich jetzt warum?

    Vielleicht ist er Tischler oder Zimmerer :todlach: :todlach: :todlach:

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

  • heute gleich drei !!!

    der erste: bei st.pölten bin ich in die zweite spur gefahren, damit der mit seinen hängerzug in die erste spur auffahren konnte, als er dann höhe tiebachse war, hatte er die gleiche gewindigkeit wie ich, find ich super, das ging bis zur s33, dort ist er richtung krems gefahren.

    der zeite fast das gleich nur bei wr.neudorf die zeite auffahrt, neben mir dann bis guntrmsdorf, er ist richtung eisenstadt gefahren.

    der dritte bei baden, hab den dort auffahren lassen, na ja dann bin ich in der zeitenspur in die baustelle gefahren, er musste auf der ersten spur bleiben.

    und es waren alles lkw mit österreichischen kennzeichen. da fragt man sich, soll man noch mal für jemanden in die zeite spur fahren, das der besser auffahren kann?

    ich dachte nicht das es so viele hirschen gibt. ;(;(;(

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • da fragt man sich, soll man noch mal für jemanden in die zeite spur fahren, das der besser auffahren kann?

    ja genau...mir is das schon viel zu oft passiert, ich fahr wirklich nur mehr rüber, wenn der rein gar keinen

    Platz mehr hätte und sich zusammenbremsen müsste, obwohl....soweit müsste es auch von dem seiner

    Seite nicht kommen...muss er halt früher a wengl nachlassen... :huh:

  • und es waren alles lkw mit österreichischen kennzeichen. da fragt man sich, soll man noch mal für jemanden in die zeite spur fahren, das der besser auffahren kann?

    ja es gibt auch sicherlich noch den einen oder anderen österreichischen(gebürtigen) fahrerIN der/die sich hier nicht ganz korrekt verhält,
    aber leider sind die österreichische ( mit migrationshintergrund ) fahrerIN schon fast in der überzahl, aber auch da gibt es nicht nur schwarze schafe,
    daher glaube ich das sich ein faires verhalten im strassenverkehr immer mehr in den hintergrund verschieben wird. :( LEIDER

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich nicht paranoid bin heißt das noch lange nicht das sie NICHT hinter mir her sind
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • aber leider sind die österreichische ( mit migrationshintergrund ) fahrerIN schon fast in der überzahl, aber auch da gibt es nicht nur schwarze schafe,

    daher glaube ich das sich ein faires verhalten im strassenverkehr immer mehr in den hintergrund verschieben wird. :( LEIDER


    ...ich find, des is völlig wurscht woher der kummt, so verhält man sich NIERGENDS, wenn man reingelassen wird..... :nein:

    ....und ja- leider, fördert deren und mein Verhalten nicht das "Zusammenarbeiten" auf den Strassen...ich hätte es aber

    oft genug versucht gehabt X( ...AUF DIE GUTE ART :!: leider bin ich eingefahren X(

  • also manche italiener haben schon ein bisserl einen vogel.
    ich nehm´s ja auch nicht immer soooo genau mit der ladungs sicherung. aber bei der ladung hier nicht einen einzigen gurt zu nehmen? der spinnt doch.

    [Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/550758_398080730229260_1452644649_n.jpg]

    dazu kommt noch, dass der keine 5 meter abstand zum vordermann hatte. und das von bergamo bis nach mailand.


    uuuuuh, schnellflugtorpedos. köpfen statt aufspießen sag ich da nur...


  • uuuuuh, schnellflugtorpedos. köpfen statt aufspießen sag ich da nur...

    Final Destination 2 Lässt grüßen.


    Was mir unlängst passiert ist.:

    Ich fahr bei Ybbs (A1) auf den Verzögerungsstreifen (direkt da wo er anfängt)
    Normalerweise schau ich da nicht rechts in Spiegel weil da sowieso nix sein kann... Denkst de....
    Hat nicht ein PKW schon am Pannenstreifen ausgeschert, und mich rechts überholt.
    Als ich ihn bemerkt hab hatte er auf beiden Seiten von seinem Fahrzeug nur noch an die 5 cm Platz.
    Das war ne ganz enge Kiste.. :vogel:

  • Als ich ihn bemerkt hab hatte er auf beiden Seiten von seinem Fahrzeug nur noch an die 5 cm Platz.

    um es mal ganz charmant auszudrücken: "do loss i owa a neama noch ..."

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • um es mal ganz charmant auszudrücken: "do loss i owa a neama noch ..."

    Mit an Lkw voller Gasflaschen oder an Tank mit giftigen Chemikalien läßt du auf jeden Fall nach..Nicht wegen dem besch*** Pkw sondern alleine aus Selbstschutz :pfiff:
    Mir gehts ständig so auf der Linzer Stadtautobahn...orange Tafeln offen, Etiketten rund um den Tank, und im Bindermichl die orangen Drehleuchten...interessiert niemanden...
    Das die Leute anhand der Stoffnummer nicht erkennen was im Tank ist, ist mir klar..aber wenn zB rundherum auch noch Totenköpfe kleben..da würd ich schon ein wenig aufpassen....


  • Mit an Lkw voller Gasflaschen oder an Tank mit giftigen Chemikalien läßt du auf jeden Fall nach..Nicht wegen dem besch*** Pkw sondern alleine aus Selbstschutz :pfiff:


    Richtig Andi :ok: Mit Tank und ADR gibt es sowieso nur defensive Fahrweise :!:

  • jo, das is klar ... bist ja ein adr-pilot ... ich kann ihn maximal zuschütten ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Endlich...EEENDLICH..RACHEEEE!!! :beer:
    Vorher beim heimkommen von der Arbeit.
    Fahre in Asten von der Autobahn ab und wie jeden Tag, staut es sich vom Kreisverkehr (kennen sicher einige hier..das idiotische Ding das 2mal gebaut wurde und sogar ne Ampel für die Morgenstunden hat weil die leute Kreisverkehre nicht begreifen) zurück bis zur Abfahrt von Wien kommend.
    Ich liebe es ja irrsinnig wenn man vorne beim Kreisverkehr mittig fährt (es ist nicht für 2 Spuren markiert- 2 Pkw nebeneinander passen, 1Lkw und 1 Pkw nicht)
    und weil man nicht schon beim reinfahren blinkt, dass man gleich die erste wieder rausfährt, gibt es solche ******** die sich dann rechts vorbeidrücken wollen, weil sie glauben man will Richtung Linz (3te Ausfahrt) weiter.Bereits einmal habe ich auf diesen Weg schon ein Mopedauto in den Grünstreifen außerhalb vom Kreisverkehr "gelotst", weil der vorbeifuhr, als ich im Kreisverkehr den Blinker gesetzt habe und abgebogen bin.War auch ein Radau inkl. Polizei und Abschlepper...und einem Grinser meinerseits als die Beamten erklärten wer hier ganz klar Vorrang hat...
    Sei´s wie es sei....Wie gesagt...heute wieder Rückstau ende nie...ich am besonders "brav" fahren und Reißverschlusssystem praktizieren, da genau hinter mir ein schwarzer Bmw steht...im Rückspiegel klar erkennbar..die Dienstmützen der Polizisten..(im Zivilauo unterwegs aber mit Uniform drinnen :aergern: )
    Im Aussenspiegel seh ich einen Motorradfahrer mit einem schweren Chopper, der gefährlich nahe an den Pkw in Schlangenlinien links & rechts ..sagen wir mal...überholt...
    Als er dem Zivilpolizist hinter mir fast den Beifahrerspiegel runterfährt grinse ich schon innerlich....
    Der Motorradfahrer quetscht sich zw. Bmw und mir rein...ich achte nicht mehr auf ihn sondern kontzentriere mich auf eine Lücke im Kreisverkehr um endlich heimzukommen....wie immer mittig auf der Fahrspur...als ich Gas gebe und den Blinker setzte hör ich rechts von mir ein Hupen und dann ein Scheppern..im Beifahrerspiegel sehe ich, dass der Herr Rocker seinen Chopper im Grünstreifen "geparkt" hat....ausn Kreisverkehr raus, auf den Fahrbanrand, Warnblinker rein und per Pedes zurück, wo die Beamten schon beim Harlykönig stehn...
    Kurze Zusammenfassung von 15min mit unterdrücktem Lachen:
    Wir mußten beide einen Alkoholtest machen, meine Daten wurden für eine Zeugenaussage aufgenommen, da der Motorradfahrer eine Anzeige wegen rechts überholen bekommt. Des weiteren haben die Polizisten auch noch gleich 2mal mit je 35€ Strafe zugeschlagen da Zulassung und Führerschein des Rockers zuhause lagen. Und ein Termin zur Vorführung bei der Landesregierung hats auch noch gleich wegen Auspuff und andere Kleinigkeiten gegeben. Ich hab mich vor lachen fast nass gemacht :laugh:
    Neben den Beamten wollt ich nicht fotografieren, und das eine gemachte Foto über die Schulter beim wegfahren läßt auch nicht viel erkennen.Soweit reichte meine Schadenfreude dann auch nicht, um extra nochmal auszusteigen...
    Aber ein herrliches Gefühl der Genugtuung :tance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!