An den Pranger gestellt !

  • Auf solche Leute sollte die Polizei achten, und nicht uns sekkieren. :cursing:


    ja das würde ich auch meinen, letztens bei einen bahnübergang langsamer geworden, weil dort eben eine geschwindigkeits beschränkung ist, da hat mich ein pkw am bahnübergang überholt, wenn du mit den lkw um 5 km/h schneller den bahnübergang nimmst, stehen sie und halten dich auf.

    in wöllersdorf stehen sie jetzt schon sehr oft im kreisverkehr, aber das wundert mich nicht, ich finde der name kreisverkehr ist falsch gewählt, müsste kampfstern heissen, was man da oft sieht, da greifst dir am kopf, wie die alle stur fahren, da ist kein miteinender das ist nur jeder gegen jeden.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ich weiß auch nicht welches Problem solche Kollegen haben.
    Ist es das Ego oder sind die einfach nur dumm!!!!
    Ich erlebe das auch sehr oft--ich geh dann halt kurz vom Gas und laß den Deppen vorbei.
    Mir ist das Theater einfach zu lächerlich,mir tut`s nicht Weh und er ist glücklich.
    Naja--wenn er sonst nix hat was ihn glücklich macht im Leben,dann soll er wenigstens daß haben!!!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • in wöllersdorf stehen sie jetzt schon sehr oft im kreisverkehr

    YES!!!! ;( hab ich gemerkt ...50€ abgelegt fürs Telefon am Ohr :sselberschuld: - hatte zuvor mit Freisprecher telefoniert - dann aber Akku aus...ich telefonier

    wirklich zu 99.9% mit Freisprecher - war wirklich nur a Pech - weils a wichtiges gespräch mit da Frau war und ich grad niergends gscheit stehenbleiben konnte,

    aber soll so sein - mir gehts ja da nur um die Höhe der Strafe ...

    50€ is scho vü ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Maxl (11. März 2012 um 11:26)

  • warum hast das bild unkenntlich gemacht, im kleinen siehst doch genau welche bude des is :golly:


    Das war sicher mit MS-Paint!Da wird das eingefügte einfach über das Bild gelegt.In der Schnellvorschau (kleines Bild) sieht man dann ein vereinfachtes speicherschonendes Bild, und wenn man es anklickt wird die komplette Datei geladen.


  • Das war sicher mit MS-Paint!Da wird das eingefügte einfach über das Bild gelegt.In der Schnellvorschau (kleines Bild) sieht man dann ein vereinfachtes speicherschonendes Bild, und wenn man es anklickt wird die komplette Datei geladen.


    oh, des kann i ja ned wissen, mit so billigsoftware arbeit i ned ^^

  • muss hier auch mal wieder was posten... der fuhr mir zwischen melk und ybbs im überholverbot nach, immer genau mit dem selben abstand 1-2m bei exakt 80km/h
    und fährt auch noch leicht versetzt damit er doch noch was sieht :vogel:

    DSC_1013-2.JPG

  • abstand 1-2m bei exakt 80km/h
    und fährt auch noch leicht versetzt damit er doch noch was sieht :vogel:


    Jo jo - die hab ich andauernd hinter mir picken - solche Trottel - aber meistens noch fest mit Lichthupe :stinke:

    ...aber da steht komischerweise nie ne Abstandsmessung auf ner Brücke :cursing: das wünsch ich mir nämlich immer...

  • muss hier auch mal wieder was posten... der fuhr mir zwischen melk und ybbs im überholverbot nach, immer genau mit dem selben abstand 1-2m bei exakt 80km/h
    und fährt auch noch leicht versetzt damit er doch noch was sieht :vogel:

    DSC_1013-2.JPG

    Da muß ich an ein Posting vom Driver denken vor ein paar Jahren:
    "Bist wahrscheinlich einer von denjenigen die hinten draufstehen haben, "mit Sicherheit 80km/h" und im Überholverbot eine Schlange durch Tirol hinter sich nachziehen."

    Quelle: siehe Posting #25

    :laugh:

  • ....eigentlich stellt der 80 er ja sowieso keine Ausnahme dar :think: - also möcht ich zumindest nicht deppat angeblinkt oder dann beim

    Überholen beschimpft und geschnitten werden :thumbdown:

    ....noch dazu: ich fahr grossteils 85 und auch da : dasselbe Trauerspiel :(

  • wenn einer 80 fährt, und ich fahr den auf einen meter auf und blinke ihn an, meint dann einer das der schneller fährt? ich denke nicht, also was soll das dann, wenn der 80 fährt fährt er halt 80.
    ein paar fahren nach den überholverbot schneller, na was soll´s, dumme gibts überall, wenn der dann glücklich ist.

    als ich werksverkehr gefahren bin hab ich mich genau an die geschwindigkeits begrenzung gehalten, da hat mich auch auf der bundesstrasse einer angeblinkt und gehupt, was solls, wenn ich ihm zulangsam bin, das hab ich den irren auch am cb funk gesagt, dann hat sein lkw sicher beim lenkrad einen hebel, wenn er den zu sich zieht gehehn die blinker links an, und so kann er überholen.
    na ja aber irre sterben nicht aus, oder dachte der das ich dann schneller fahre?

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • ich möchte diesen rumänen an den pranger stellen. wegen dem bin ich am feiertag in der DDR rum getsanden anstatt zuhause zu sein *grummel*

    [Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert…,w=840.bild.jpg]

    Plauen – Bedeppert steht der rumänische Fahrer (34) am Seitenstreifen. Er hat die A 72 zur Milchstraße gemacht.
    Der
    Tanklaster-Trucker hatte 19 000 Liter Milch geladen, wollte nach
    Italien. Mittags war er bei Plauen plötzlich nach rechts von der Straße
    abgekommen, hatte sich mit dem Lkw dreimal überschlagen.

    Kleines Wunder: Der Rumäne krabbelte unverletzt aus dem
    Wrack. Die Milch lief jedoch größtenteils aus. Durch Trümmerteile wurden
    zudem drei weitere Autos beschädigt.

    Gesamtschaden: rund
    165 000 Euro! Die A 72 blieb bis abends voll gesperrt. Der Verkehr
    staute sich kilometerweit. Doch es hätte noch schlimmer kommen können.
    Der Unfall war nur wenige Meter hinter der 80 Meter hohen Pirker Brücke
    passiert...
    Mögliche Unglücksursache: Sekundenschlaf.

  • wenn einer 80 fährt, und ich fahr den auf einen meter auf und blinke ihn an, meint dann einer das der schneller fährt? ich denke nicht, also was soll das dann, wenn der 80 fährt fährt er halt 80.
    ein paar fahren nach den überholverbot schneller, na was soll´s, dumme gibts überall, wenn der dann glücklich ist.

    als ich werksverkehr gefahren bin hab ich mich genau an die geschwindigkeits begrenzung gehalten, da hat mich auch auf der bundesstrasse einer angeblinkt und gehupt, was solls, wenn ich ihm zulangsam bin, das hab ich den irren auch am cb funk gesagt, dann hat sein lkw sicher beim lenkrad einen hebel, wenn er den zu sich zieht gehehn die blinker links an, und so kann er überholen.
    na ja aber irre sterben nicht aus, oder dachte der das ich dann schneller fahre?


    hatte de woche einen hinter mir, hatte 60m abstand zum vorderman, dank abstands Assistenten, der rückte mir so weit auf das ich im spiegel sein Gesicht erkannte .... und des obwohl ich de GEFAHRGUT Tafeln offen hatte .... hab de Drehleuchte angemacht, dann fing er an mich zu beschimpfen am Funk..... hab ihm nur erklärt das wenn er mir reinfahrt a 200 Grad heisses Bitumen bad hat.... und dann hab i en Funk abdreht

    Swedish 
    Truck
    Mafia

  • ich weiss nicht was sich so machen denken,
    zb bei der shell und bp überprüfen sie wie schnell du fährst, wenn ich einen zulangsam bin soll er vorfahren, warum soll ich schneller fahren und en job riskieren wegen so einen eierkopf, also wenn jemand langsamer ist, dann muss ich überholen, wenn ein überholverbot ist muss ich eben hinten bleiben, wie ist es den in der slowakei und ungarn, da musst auch hinten bleiben wenn ein tatra vorne fährt.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • die neu zugelassen adr tankfahrzeuge auch.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • von MMM habes mir gesagt die neu zugelassen sind alle auf zwischen 80 max 85 eingestellt.
    ich fahr ja keinen. oder werden die schon wegen der omv so eingestellt, jedenfals wurde mir das gesagt.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!