Aktivitäten in der Freizeit

  • Ich war Gestern in Ebensee bei meinen Eltern.

    Beim hinfahren sind wir bei der Abfahrt Regau am Pannenstreifen gestanden, stau. :aergern:

    Beim Heimfahren Stau von Ebensee bis Gmunden :aergern:

    Erholung gleich 0, aber Gestern war echt ganz Österreich im Salzkammergut

    Hab mir vorigen Sonntag 2 Zimmertiger von einer Bekannten in Goisern geholt, da gings mir auch so, Stau von der Saline bis Altmünster, da war an geschwindigkeiten über 20 Km/H ned zu denken.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • I mechat de Milchzahndi trotzdem ned zum Spüren kriegen :nein: :lachen:


    ungefährlich, aber wennst bei einem puma die menschenhandgroße pranke und die krallen darunter spürst sind dir die milchzahndi lieber. die puma sind nämlich in aktion extrem flink, für 150kg eigenmasse fast schon so gschickt und schnell wie eine hauskatze. und das macht die so gefährlich

  • die puma sind nämlich in aktion extrem flink, für 150kg eigenmasse fast schon so gschickt und schnell wie eine hauskatze. und das macht die so gefährlich


    Ja, das glaub ich - das ist keine gute Mischung für einen Menschen...oder die Beute ;)

  • Mercedes weit werfen Charly :peinlich: :peinlich: :peinlich:
    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    Spaß bei seite!!!

    meine Freizeit :

    baby sitten,Feuerwehr,zielschiessen mit der co2 Pistole,forum stöbern schlafenbei an sau-wetter :krank:

    MAN (ois in deitscher haund)

  • das ist ein golf, der da vorbei fliegt :lachen: :lachen:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!