Franz alias Highwayman

  • Viele der langjährigen Forumsbenutzer und die User aus dem Wiener-Raum (vor allem die Baustellenfahrer) werden den ehemaligen User "Highwayman" sicher noch kennen.
    Franz ist heute nacht/früh an einer Herzgefäßverstopfung im 48ten Lebensjahr verstorben.Ein Trucker der alten Schule fährt nicht mehr.
    Großes Beileid und alles erdenklich gute an seine Lebensgefährtin und seinem Bruder!
    @Franz: Du warst ein guter Freund und für jeden Blödsinn zu haben!Der ganze Old-Iron-Clan wird dich vermissen!Zumindest hatten wir alle noch das Glück mit dir ein letztes Mal ausgelassen zu feiern!

    lg
    Pashy

  • das trifft mich aber jetzt auch,
    franz war auch mal beim silo-riedel,
    auch von mir mein beileid an die angehörigen

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Na sowas! Gibt es ja gar nicht!!!


    Mein Herzliches Beileid den Hinterbliebenen

    Schade das er nicht mehr im Forum war, war ein super Kerl!!!

    Nichts bewegt mehr als ein Ziel!

  • Kannte ihn leider nicht - möchte mich aber den Beileids - Sagungen anschliessen !

    Hoffe das Beste für die Hinterbliebenen und wünsche ihnen viel Kraft,

    um mit diesem, unsagbaren Verlust fertig zu werden !

  • Kannte ihn leider nicht persönlich,nur durch das Forum.
    Ich bin ehrlich tief betroffen!
    Ich spreche den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid aus,und wünsche Ihnen viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Begräbniss ist am 26.08.2011 am Friedhof Alt-Simmering um 11 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!