Oldtimer Treffen 2011

  • Vom 2. 09 bis 4.09 findet am Rasthof St. Valentin das 2. Oltimertreffen statt, Teilnehmerzahl ist meines Wissens schon 3 Stellig.

    Also ich schau mir das auf jeden Fall an.


    Freitag ab 15.00 ist eintreffen und aufstellen
    Samstag ist von 09.30 bis etwa 15.00 eine Rundfahrt durch Mühl- Wald- und Mostviertel geplant.
    Sonntag stehen die Oldtimer bis zur abreise zum anschauen bereit.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Vom 2. 09 bis 4.09 findet am Rasthof St. Valentin das 2. Oltimertreffen statt, Teilnehmerzahl ist meines Wissens schon 3 Stellig.

    Stimmt! Mittlerweile stehen wir bei 102.

    Der beste Zeitpunkt für Besucher ist tendenziell Samstag nachmittag bei der Rückkehr von der Ausfahrt ...

  • Und wegen euch haben sie wahscheinlich auch den Schotterplatz wieder halbwegs befahrbar gemacht,
    ohne der extremen Schlaglöcher :!: :?:


    so ein quatsch, natürlich für unsere innenladergestelle damit die wände nicht umfallen und wie geschickter aufnehmen können :P

  • Also lt. Aussage des Geschäftsführers von Landzeit St. Valentin hat man das "Ausbessern" des Platzes sowieso vor gehabt, man hat aber bis möglichst nahe an die Veranstaltung gewartet ...

    Bin schon gespannt, wie er aktuell aussieht.

  • Also lt. Aussage des Geschäftsführers von Landzeit St. Valentin hat man das "Ausbessern" des Platzes sowieso vor gehabt, man hat aber bis möglichst nahe an die Veranstaltung gewartet ...

    Bin schon gespannt, wie er aktuell aussieht.


    Die Löcher san weg, aber ne 2cm hohe Staubschicht liegt - dass es ein bissl staubt - do brauchst die Fahrzeuge ned vorher putzen :pfiff:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!