Kollege aus Ungarn nimmt es nicht so streng mit dem praktischem Alkohol Verbot

  • Heute als ich in Senec laden war und schon an meiner Rampe stand, kam ein "Kollege" meldete sich an und stellte sich 2 Rampen neben mich. Nach ca 15 min spazieren gehen setzte er sich in sein Führerhaus und ich staunte nicht schlecht weil er zu seiner Zeitung eine Flasche Red label whisky getrunken hat. Durch sprachliche Differenzen konnte ich ihn leider nicht fragen was das soll. Was würdet ihr bei einem solchen Fall machen? ?(

    Danke für die Antworten im Vorraus

    L.G Chris

  • Jop..Verlader darauf hinweißen...sollte sich nichts tun, der Polizei flüstern das eine Alkoholkontrolle an der Firmenausfahrt sicher ein netter Zeitvertreib wäre :ätsch:

  • Der Verlader hat nur gemeint was mich das angeht und gesagt ich soll mich um meine Sachen kümmern. :mauer:

  • ...oder Punkt 3: die Verlader san auf Hawara mit dem Ungarn und du kriagst fürs blöd frogn und verraten(in ihren Augen) a Watschn a no ! :aufsmaul:
    Alles schon da gewesen im Osten - Sippenhaft halt - de hoidn zaum !!!

  • und bei der polizei würde ich auch auf passen das bei mir dann alles 100% passt, die nehmen schnell an das du die ablenken willst, bis sie mit dir fertig sind ist der ungar dann sicher schon weg.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • ...oder Punkt 3: die Verlader san auf Hawara mit dem Ungarn und du kriagst fürs blöd frogn und verraten(in ihren Augen) a Watschn a no ! :aufsmaul:
    Alles schon da gewesen im Osten - Sippenhaft halt - de hoidn zaum !!!

    Richtig Maxl :!: im östlichen Ausland würde ich auch die Finger davon lassen, :S aber im Westen ein kurzer Anruf bei der Polizei, http://s1.directupload.net/file/d/2592/wb5y6cha_gif.htm und eventuell noch ein :foto: das ich vielleicht später seiner Firma maile. :idea:
    Schließlich sind wir ja manchmal auch abgebrühte User. :rolleyes:

  • ...oder Punkt 3: die Verlader san auf Hawara mit dem Ungarn und du kriagst fürs blöd frogn und verraten(in ihren Augen) a Watschn a no ! :aufsmaul:
    Alles schon da gewesen im Osten - Sippenhaft halt - de hoidn zaum !!!

    und bei der polizei würde ich auch auf passen das bei mir dann alles 100% passt, die nehmen schnell an das du die ablenken willst, bis sie mit dir fertig sind ist der ungar dann sicher schon weg.

    Und nochmal 2 Punkte mehr zu den vorhandenen 100 warum mich das Osten fahren am A*** lecken kann :nein:

  • Im Osten würd ich das auch lassen,da hätt ich schieß, das dann ich draufzahle.
    Ansonsten hätte ich keine Skrupel den Vogel anzuzeigen.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!