LKW Fahrer gesucht

  • Rachbauer GesmbH mit Sitz in Straßwalchhen sucht ab sofort

    LKW Fahrer/innen für Transporte im Inn und Ausland.
    Sie verfügen über fundierte Praxis und eine gültige Fahrerlaubnis für LKW(C+E),Erfahrung im Bereich Sonder-und Schwertransport wäre von Vorteil!
    weiters suchen wir:

    Hilfsarbeiter/innen
    für die Aufbereitung und Verladung von Spundbohlen.


    Dann sind Sie bei uns richtig,wir bieten eine abwechlungsreiche Tätigkeit und faire Entlohnung.

    Bewerben Sie sich gleich unter bewerbung@rachbauer.at oder telefonisch unter +43 (6215)8425

  • Oder auch bei Hr. Christian Rachbauer,

    hab mi dort vorgestellt, fahren mir persönlich aber zuviel Fernverkehr .... Spanien, Frankreich & GB und so ....


    anfangen werd ma auf an 2achser ..... kann sich aber bis zum 4 Achser raufarbeiten

    Swedish 
    Truck
    Mafia

  • ich bin in der kran abteilung da bekomm ich es nicht so mit wo die transport leute rum fahren aber,so weit ich weiß ist es mit dem fernverkehr nicht so häftig.ich werd mit den disponenten von der transport abteilung reden wie das jetzt wirklich ist.

  • PhanT.o.M:

    Also wennst da ned hinlangst, dann kann man(n) Dir echt nimmer helfen was besseres als beim Rachbauer wirst so schnell ned finden.

    Und das mit dem vielen Fernverkehr kann man sich ja mit der Dispo ausreden, sind (soweit ich bis jetzt mitbekommen habe) lauter echt nette und sehr freundliche Leute dort.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • also wenn ich nicht schon den pölzi zugesagt hätte würd ich da auch mal fragen ob sie auch mäderl nehmen, das klingt echt interessant...

    aber wölfl ist auch eine super firma was man so hört...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!