linie salzburg - wien - salzburg mit kühler

  • wir suchen auch noch verstärkung bevor uns die arbeit übern kopf wächst:

    meistens fahren wir nur sbg - wien - sbg, dann wird der laster einen kollegen übergeben und manchmal nach tirol

    als zugpferderl haben wir mercedes actros und axor, die sind zum fahren ganz ok, gewohnt wird sowieso zu hause


    Tanzer Handels- und Speditionsgesellschaft

    Maukenbach18d
    6240 Radfeld

  • ich habs vom tanzer ludwig, aber es geht eh automatisch in seine richtung

    zur zeit wechseln wir uns ab aber es läuft gerade ziemlich chaotisch... wäre schön, wenn sich das mit den schichten stabilisieren würde, mein kollege hätte gerne die frühschicht wegen seiner familie mir ist es mehr oder weniger egal, hauptsache es bleibt dann eine weile dabei

    liebe grüsse

  • ich weis ganz ehrlich gesagt auch nicht was er will... mir ist er die ganze zeit in den ohren gelegen daß er dringend salzburger sucht und auf der anderen ignoriert er bewerbungen. wegen solcher sachen hab ich auch aufgehört bei ihm weil ich mir da ein bisserl gepflanzt vorkomm wenn ich mir die mühe mach und den organisationshansi für ihn spiele und er sch***t drauf weil ihm grad nicht danach ist...

    trotzdem ist es mir schon ein bisserl leid drum vor allem die (meisten) kollegen sind echte schatzerl, die ich nicht so gerne hergebe... seufz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!