5 Jahre Roadstars

  • Am 6. & 7. Juli 2007

    Am Öamtc-Testgelände in Marchtrenk.

    Dort findet zwei Tage lang die ultimative RoadStars Geburtstagsparty statt! Freu dich auf heiße Reifen und kühle Drinks, Probefahrten mit LKW's und PKW's, Fahrsicherheitstraining-Stationen und und und... Kurz gesagt: Funfaktor für die ganze Familie!!!


    http://www.roadstars.at

  • Ich denke ned

    Diese Veranstaltung ist von Mercedes Benz!

    Werde mich mal erkundigen und werd es dann hier einstellen.
    Ich möchte auf jedenfall hinschauen.

  • Mei drochen hat heute per Mail angefragt
    Antwort haben wir auch schon erhalten

    Ich bekomme so rasch als möglich genauere Infos welche ich dann hier einstellen werde


    lg chris

  • Vielleicht könn ma ja alle gemeinsam im Convoi anreisen oder so. Wär sicher fein.

  • ..... und fürs Forum Werbung machen.


    BTW... Was würde denn der professionelle Druck der Flyer kosten? So im A5-Format oder so.

  • Zitat von "Scaniatrucker"

    Vielleicht könn ma ja alle gemeinsam im Convoi anreisen oder so. Wär sicher fein.

    ja könnten wir machen

    werd nächste woche wieder ein mail hinschicken (da drochn mocht des)

  • Und? Gibts schon was Neues? Die Veranstaltung würd mi schon sehr interessieren.

  • bisher noch nix neues
    werd in drochn die aufgabe geben sich drum zu kümmern :008 :008

  • Und was schreibens?

    bzw... WAS genau fragst eigentlich an? Des zieht sich jetzt schon so lange hin daß i des scho gar nimmer weiß. :008 :008 :015

  • mail habe ich erhalten

    Wir stecken gerade Mitten in den Vorbereitungen, wie das eben so ist ein Monat vor dem Event.

    Hier schon mal vorab einige Programmpunkte, mehr und eine aktuelle Version wird in den nächsten Tagen auf http://www.roadstars.at präsentiert bzw. lasse ich ihnen zu kommen.

    6. Juli. Expertendiskussion
    7.Juli 2007 von 9.00 bis 18.00 Uhrim ÖAMTC-Fahrtechnikzentrum in Marchtrenk
    Fahrtechnikstationen mit den aktuellen Mercedes-Benz Pkw-, Transporter- und Lkw-Modellen durchgehend am ganzen Tag
    Spiel und Spaß für die ganze Familie mit Torwandschießen, Hüpfburg und Trucker-Fotoshooting
    Interessante Vorträge und Diskussionsrunden (Weiter mit weniger - Verbrauchsoptimierung, Präsentation der Ergebnisse des Workshops des Vortages (Thema gebe ich ihnen gerne noch bekannt), "0,0 Promille im Berufsverkehr - Prävention und Umgang"
    Auftritte: Irish Medley Folk Band und RoadStars Kabarett "SAURAUMPFA"
    ....

    Dies sind schon mal die ersten Gustostückchen. Sie bekommen von mir natürlich später ein Programm mit Uhrzeit etc.

    Ich hoffe, ich haben Ihnen damit schon ein bisschen geholfen

    und verbleibe

    Mit freundlichen Grüßen

    und ein schönes Wochenende

  • Roadstars feiert sein 5 Jahres Jubiläum und du bist herzlich eingeladen.

    Am Samstag, den 7 Juli von 9:00-18:00 im Öamtc Fahrtechnikzentrum in Marchtrenk, Neufahrner Strasse 100 4614 Marchtrenk/OÖ

    Schnapp dir deine Familie, Freunde und Bekannte und komm zu Roadstars Party 2007. Ein kleines Willkommensgeschenk erwartet dich. Freu dich auf ein umfangreiches Rahmenprogramm, wie:

      >Fahrtechnikstationen mit den aktuellen Mercedes Benz Pkw, Transporter und LKW Modelllen (ganztägig)
      >Spiel und Spass für die ganze Familie mit Torwandschießen, Hüpfburg und Trucker Fotoshooting
      >Unterhaltung beim Roadstars-Kabarett "SAURAUMPFA" und mit der Irish Medley Folk Band
      >Interessante Vorträge und Diskussionsforen siehe Programm
      >für das leibliche Wohl ist gesorgt


    Am 6 Juli von 13:00 bis 17:00 Uhr ist deine Expertenmeinung gefragt. Das Thema lautet: "Umsetzungsstatus der EU-Richtlinie 2003/59/EG über die Grundqualifikation und Weiterbildung der Fahrer für den Güter- und Personenverkehr in Österreich"
    Diskussionspartner: Verkehrsministerium, Wirtschaftskammer, Arbeiterkammer, Kuratorium für Verkehrssicherheit, Transportunternehmer, Fachjournalisten, Traniningsverantwortliche und du als LKW Fahrer und Roadstars-Mitglied
    Hast du Lust bei der Diskussionsrunde dabei zu sein? Dann melde dich bis spätestens 25.06.2007 unter Tel: 0662/4478-246 an.

    Ich freu mich auf dein Kommen
    Dein Captain Karl


    Hier das Programm:


    9:00 Uhr Begrüßung und Rückblick auf 5 Jahre Roadstars

    10:00 Uhr Vortrag Weiter mit Weniger Verbrauchsoptimierung im Alltag bei Mercedes Benz LKW

    10:30 Uhr Auftritt der Irish Medley Folk Band

    11:15 Uhr Präsentation der Ergebnisse: " Umsetzung der EU Richtlinie 2003/59/EG über die Grundqualifikation und Weiterbildung der Fahrer für den Güter- und Personenverkehr in Österreich" aus den Arbeitsgruppen des Vortrages Präsaentation durch Herrn Blümel, Leiter der LKW/Bus Fahrsicherheit Öamtc

    12:45 Uhr 0,0 Pormille im Berufsverkehr Prävention und Umgang

    13:30-14:00Uhr Öamtc Fahrdemostration Tankkipp Sattelschlepper Planenauflieger, Ladesicherung NFZ Kippfahrzeug

    14:15 Uhr Golden Truck Rückblick 2006


    14:45 Uhr Auftritt der Irish Medley Folk Band

    15:30 Uhr Öamtc Fahrerdemostration

    16:15 Uhr Auftritt Roadstars Kabarett Sauraumpfa

    18:00 Ende der Veranstaltung


    Also ich würd schon gern hinfahren
    wer von euch hat Interesse auch hin zu fahren

  • Also ich sage mal ganz vorsichtig ja, muss mal schauen wie das passt Arbeitsmäsig :174

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!