Ich such was neues

  • Ahoi.

    Da ich in meiner Aktuellen Firma nicht mehr zufrieden bin, suche ich was neues im Raum Wien. Am liebsten Tagestouren sprich ich fang früh an und bin Abends wieder in der Firma. Verteilerverkehr zum Beispiel.

    Kranerfahrung ist vorhanden, Kranschein leider nicht, aber dafür Gefahrgut Basis und Radioaktiv und auch Staplerschein.

    Falls jemand Firmen empfehlen kann oder nen Tipp hat wäre ich durchaus Dankbar.

    Gruss Marcel

    Was nicht umbringt mach Hart

  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110430/temp/vrhfd3it.gif] Ich könnte mir vorstellen, dass es im Raume Wien etwas schwierig sein dürfte, :S etwas nach deiner Vorstellung zu finden, weil dort - wie dir Charly und die anderen bestätigen können - alles überschwemmt ist von Fahrern aus den östlichen Nachbarländern, die für sehr geringen Lohn arbeiten. :thumbdown:
    Firmen, die noch einigermaßen gerecht entlohnen, haben sowieso ihr fixes Stammpersonal, denn dort geht so schnell keiner freiwillig weg. :nein:

    Du brauchst nur mal in der Kronenzeitung zu blättern und siehst, dass gerade in Wien die Stellenangebote für Fahrer ganz minimal sind ;( gegenüber beispielsweise in Oberösterreich. [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110430/temp/wcauscvh.gif]

  • Kannst ja auch beim Toifl nachfragen

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • Danke erstmal für die Erfolgswünsche.

    Es ist ja nicht so das ich jetzt sofort was neues brauch, aber ich schau mich halt mal um und wenn was passendes dabei ist, dann is das gut.
    Was ich fahre ist mir ja auch Prinzipiell wurscht, Container, Mulden, Silo, Kipper, alles wird genommen. Ok ausser Plane wenn es sich vermeiden lässt... :D
    Mehrere Firmen hab ich ja schon angeschrieben wo ich vorbeikommen soll.

    @hisco: Ja das es in weniger Östlichen Bundesländern sicher besser aussieht ist mir leider auch klar, aber deswegen wieder wegziehen is auch doof und mit Frau und co auch nicht grad einfach... Fernverkehr wäre ne Lösung, aber das liegt mir nicht so wirklich mehr.

    @Kranfred: Bei euch wäre der Kranschein von Vorteil denk ich mal. Muss da mal schauen wie ich den am besten machen kann.

    Spitzi: Hast ne PN.

    Was nicht umbringt mach Hart

  • Achso, das is extra bei euch, Irgendwie dachte ich aus deinem Fahrtenbuch immer zu lesen das das auch die Mobilkranfahrer nebenbei machen. :idknow:

    Was nicht umbringt mach Hart

  • Hy Whity!!

    Falls Du noch Arbeit suchst! Hab vor Kurzen in der KronenZeitung gelesen das der PRANGL in Brunn am Gebirge einen Bühnenzusteller sucht!!
    Kannst ja mal nachfragen ob das noch aktuell is?!?

    Gruss Mario

    Man steckt immer in der SCHEISSE, nur die TIEFE ändert sich!!! :sshithappens:

  • Danke für den tipp. Hab zwar immer mal auf der Seite geschaut, aber anscheinend hab ich das übersehen. Werd ich morgen mal anhalten und fragen. Sind aber eh noch paar andere Sachen offen.

    Was nicht umbringt mach Hart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!