• :ssorry: Charly! Aber diesen Monstertext les ich bei Bedarf!

    Jetzt weiss ich wenigstens wo ich nachschauen muss wenn mir was unklar ist.... :good: .... :sdanke:

    des halb hab ich den punkt, den ich meinte rot markiert

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Neue Einnahmequellen für den Staat.
    Alle 5 Jahre Fahrerkarte--ADR Schein--Führerschein (ab 48)--C95--und wir dürfen das bezahlen!
    Machst Du`s nicht--Job Ade.Eine Frechheit!!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • liebe Lisi bitte nicht sudern :!: das zahlt doch eh alles die Firma http://s1.directupload.net/file/d/2483/mz7h79mf_gif.htm oder :?: der Gesetzgeber schreibt das ja so vor und das Gesetz kennt da keinen Pardon. :laugh:

    nicht zu vergessen alle 5 jahre den dr. und da brauchts auch wieder einen neuen führerschein, und neue bilder, alles mit kosten verbunden

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Die Firma???? ?( Seit wann??? ?( Bis jetzt hab ich den Sch...... selber zahlen müßen!!!! :cry:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Die Firma???? ?( Seit wann??? ?( Bis jetzt hab ich den Sch...... selber zahlen müßen!!!! :cry:

    muß die firma zahlen, beim ADR schein muß dir die firma auch die zeit dafür zur verfügung stellen, was bei der fahrerquali nicht so ist da mußt du die zeit (urlaub) zur verfügung stellen, die kosten zahlt die firma,
    arzt und den neuen führerschein mußt selber zahlen.
    aber wie marbin schon sagte das ein gendarm auch für die weiterbildung seinen urlaub hernehmen muß. also ist das nicht nur bei uns so.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!