Rollendes Fitnesscenter

  • Was manche Fahrer so während der Fahrt treiben..nicht zu glauben aber wahr. :vogel: :nein: :haue:

    Münster (dapd). Ein Lkw-Fahrer hat am Mittwoch auf der Autobahn 1 bei Münster während der Fahrt mit Hanteln trainiert. Nach Angaben einer Polizeisprecherin war der Lkw der Autobahnpolizei aufgefallen, weil er in Schlangenlinien unterwegs war. Beim Überholen sahen die Beamten dann, wie der Fahrer am Lenkrad mit chromfarbenen Hanteln sein Bodybuilding-Programm absolvierte.

    Bei der anschließenden Kontrolle auf einem Rastplatz zeigte sich der Fahrer uneinsichtig: In der Straßenverkehrsordnung stehe nirgendwo, dass er während der Fahrt nicht mit Hanteln trainieren dürfe. Die Polizisten verhängten dennoch 80 Euro Bußgeld und einen Punkt in Flensburg.

    quelle:
    http://de.news.yahoo.com/17/20110323/tw…ng-90a2141.html

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

  • Da gab es doch mal einen Film mit Silvester Stallone, sah echt geil aus im Film...aber man sollte doch immer (ein bisschen) unterscheiden zwischen Film und Realität!!!!

    Es gibt schon kramke Gestalten auf dieser Welt :thumbdown::thumbdown:

    :juhu: An meiner Stelle könnten auch 500 Pferde vor Ihnen herlaufen :juhu:

  • convoy ist auch ein guter film aber eher nicht mit der realität zu vergleichen :laugh: :laugh: :laugh:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Vielleicht hilt er sich für Lincoln Hawk( Over the Top mit Stallone) und mußte für die Meisterschaft trainiren?? :laugh:

    Ist ja nicht schlecht wenn sich einer fit hält,aber dazu sollte er die Pausen nutzen.
    Hat mehr Platz und ist ungefährlicher für ihn und die anderen.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!