Spanienfahrer

  • Platzer Spedition und Transporte
    4890 Frankenmarkt, Salzburgerstr 4 - sucht Spanienfahrer!
    Vielleicht hats schon wer reingegeben :?: Ich les das hier nie!?
    Habs beim Vorbeifahren in Frankenmarkt gelesen am 110311- :luck: für Interessenten

  • der platzer sucht immer.

    ich hab mich mal mit herrn platzer über das thema unterhalten.das spanien fahren muss man mögen da du am we genau so unterwegs bist.

    Zitat von herrn platzer:"rede zuerst mit deiner frau und kindern,da ich schon die gepackten koffer von den fahrern im büro stehen habe die mir ihre frauen bringen."
    zu deutsch:du bist so viel unterwegs das du dir am besten in spanien eine frau suchst da dich deine bald verlassen wird.


    ist zwar meiner meinung nach einstellungssache bezgl. der ehe bzw beziehung.

  • Wenn man Spanien fährt bist sicher oft weg. Aber es gibt nichts schöneres. Da hast weniger Stress als bei allem anderen. War für uns die schönste Zeit. Fahren auch jetzt noch ab und zu runter. :)

  • Ich bin auch mal eine Weile Spanien gefahren,war eine schöne Zeit.
    Ab und zu mal wieder eine Tour wär super,aber auf Dauer nicht`s mehr für mich.
    Da ist mir meine Beziehung wichtiger.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!