Seltsame Erlebnisse mit PKW Fahrern

  • Gerade den offizeillen Bericht gefunden


    Erst kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, dann geriet sein Wagen − ein schwarzer Opel Astra − ins Schleudern und krachte mehrfach gegen die linke Leitplanke. Obwohl dabei unter anderem die vordere Stoßstange samt Kennzeichen verloren ging, flüchtete der Fahrer vom Unfallort. Sich der Verantwortung zu entziehen, das gelang ihm aber nicht. Schon bald, nachdem sich der Unfall am Montag kurz nach Mitternacht auf der Staatsstraße 2107 auf Höhe Kastl ereignet hatte, wurde der Verantwortliche, ein 42-Jähriger aus Burghausen, im Rahmen der Fahndung durch eine Streife der Polizeidienststelle Burghausen zwischen Burgkirchen und Pirach angetroffen − wohl auch deshalb, weil sein Wagen zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr fahrtüchtig war. Ein Alkotest, dem sich der Fahrer freiwillig unterzog, brachte den Grund für die Fahrfehler ans Licht: Er ergab laut Angaben der Polizei einen Wert von knapp 1,8 Promille. Eine Blutentnahme im Krankenhaus Burghausen wurde daraufhin veranlasst. Etwas anderes, was nach solchen Vorfällen ebenfalls üblich ist, konnte allerdings nicht vollzogen werden. Als der Führerschein des Mannes hätte sichergestellt werden sollen, stellte sich heraus, dass dieser nach einer Trunkenheitsfahrt des 42-Jährigen im Juli bereits in amtlicher Verwahrung ist. Zum Ausleuchten der Unfallstelle und zur Reinigung der Fahrbahn war die Kastler Feuerwehr im Einsatz. Am Pkw entstand Schaden in Höhe von rund 4000 Euro.

    Quelle

    Swedish 
    Truck
    Mafia

  • Mir ist mal ein PKW in einer Einbahn entgegengekommen und hat mir den Vogel gezeigt.
    Ich steig aus frag ihn was das Problem ist, und er meint ich Fahr gegen die Einbahn.
    Ich hab ihn dann darauf aufmerksam gemacht in welche Richtung alle Autos in der Gasse parken hehe. :lachen:

    Edit: Da fällt mir noch einer ein.

    Ich steh mim Sattel voll beladen um die 40to am Pannenstreifen. Warndreieck aufgestellt weil LKW defekt.
    Bleibt ein Golf stehn, steigen 2 junge Burschen aus sicher nicht älter als 18 und fragen mich ob sie mich abschleppen
    sollen.
    War echt nett gemeint von denen aber lachen hab ich trotzdem müssen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!