Kran in Vösendorf gefallen

  • warum das auto dort fährt ist mir einräsel, unter der schwebenden last darf man ja nicht fahren, also ich würde da auch nicht fahren, selbst wenn ich dürfte

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Tja aber dass mit den Autofahrern sit halt immer so eine Sache..."ich bin immer da gefahren, darum fahr ich heute auch da durch" ist mir öfters so gegangen. Aber viel. weiß der Kranfred mehr, sitzt ja an der quelle.

    Kann man nur hoffen dass alle Beteiligten ohne bleibende Schäden davon kommen!!

    :juhu: An meiner Stelle könnten auch 500 Pferde vor Ihnen herlaufen :juhu:

  • Genaues weiß ich nicht, aber ich vermute mal, daß er, soweit ich auf dem Krone foto gesehen habe, die linke stütze draussen hatte wohin er auch gearbeitet hat, und, um die Strasse frei zu halten (fehlende Strassensperre?) die rechte nur knapp neben dem LKW abgestützt hat.
    Ich schätze mal dass durch irgendwelche ablenkung (oder sonstiges) er dann zuweit nach rechts gedreht hat, wodurch der Kran dann das übergewicht bekommen hat.

    Kann aber durchaus auch sein, dass aus welchen Gründen auch immer etwas gebrochen ist.

    Aber wie gesagt, alles reine Vermutung, die genauen Umstände kenne ich auch nicht.

    31.01.2016 Der letzte Tag

    Einmal editiert, zuletzt von kranfred09 (10. März 2011 um 20:05)

  • ich habe da einiges gehört, und nun ist der kranfahrer der blöde, da bekomme ich solche kabel, wie gesagt habs nur gehört, daher kann ich auch nichts schreiben.
    ich habe gehofft mehr von fred zu erfahren

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Kannst mir ja per PN schreiben Charly, bei einem solchen Unfall wird immer erst in Richtung Bediener ermittelt.

    Ich schätze daß Firmenintern erst aufklärung gemacht wird wenn Arbeitsinspektor und Staatsanwalt fertig sind.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Die Komentare sind eine Frechheit---da reden Leute die nicht dabei waren,bzw sowieso keine Ahnung haben.
    Das Wie und Warum wird dann schon die Polizei ermitteln.
    Wichtig ist doch das der Frau und dem Kind nichts passiert ist, und der Arbeiter wieder völlig gesund wird!!!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!