Tour - und Wetterbilder

  • Und immer wieder Baustellen :!: ---- 1.JPG ----ich liebe sie :rolleyes:

    fotografiert: gestern 24. Mai auf der Fahrt Antwerpen nach Aachen

  • Das scheiss ding da. Musste dahinter und kannte mich nicht aus. Bin dann irgendwie in Enge Gassen geraten. Wat hab ich geschwitzt um da wieder rauszukommen...

    Was nicht umbringt mach Hart

  • Nicht nur du :nein: - wie gesagt - haben wir gleich rechts bei der Ampel im Bid einen Fiat Händler - total schmal zum Stehenbleiben - kommt fast keiner vorbei - und zum Umdrehen fahren wir weiter bergauf, dort kommt dann ne Kreuzung wo man im T - Prinzip zurückschieben kann!!! Ja - aber heute war diese Strasse gesperrt und ich fuhr die zweite Möglichkeit die es dort gibt - bin nach 500m an einem Wald angestanden - 200m retour und in eine sauenge Gasse reingeschoben (Gasse nur ungefähr 50cm breiter als Hänger ;( - vorne kein Platz zum Einschlagen wegen Hecken, Bäumen und Zaun!!!
    Rund 20 mal reversiert und cm für cm hinein in das Gassal - da siehst erst wie viel Platz der schei... Autotransporter braucht :thumbdown:
    Auf diese Action kann ich getrost verzichten :evil:

  • Boah na Prima maxl. Ich bin dort die erste oder zweite links gefahren und war dann irgendwo wo ich nicht hin wollte. Hast mein Mitgefühl. :trösten:

    Was nicht umbringt mach Hart

  • na ja ich bin das früher mit container und kippsilo gefahren, vor dem tor links runter, wenn du unten anstehst rechts, bei der tabak regie vorbei denn rechts und du bis hinter den tor, nur bei hochwasser kannst dort nicht fahren.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • na ja ich bin das früher mit container und kippsilo gefahren, vor dem tor links runter, wenn du unten anstehst rechts, bei der taback regie vorbei denn rechts und du bis hinter den tor, nur bei hochwasser kannst dort nicht fahren.


    Zur Austria Tabak bin i a immer so gefahren.
    Und wenn ich zu Schmied nach Wolfsthal musste hab ichs einmal probiert und erwischt worden, danach bin ich dann immer über Parndorf und Berg nach Wolfsthal.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • heute ist ja die autobahn, klar fahre ich dann über die autobahn, kitsee raus und nach wolfthal.
    wenn ich von der anderen seite komme fahre ich bad deutsch-altenburg prellenkirchen berg wolfsthal.
    aber wenn du zustellst in hainburg haben die noch nie was gesagt, zustellen darfst ja, nicht nur zur tabak

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Heute in der Südost Steiermark unterwegs gewesen - taugt mir immer wieder -
    hat schon so ein bisschen italienisches Flair - bei den Hügeln mit Bäumen kommt mir das so vor... ^^ (2.Bild)

    Foto0630.jpg Gnas bei Feldbach

    Bei Deutsch Goritz Foto0632.jpg


    Danke Maxl für das Bild-Gnas ist nämlich mein Heimatort,bin da aufgewachsen u zur Schule gegangen! :thumbup:

    :austria: Die Zeit vergeht-nur eins ist bled: dass mit derZeit die Zeit vergeht :idea: !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!