Erlebnisse unterwegs

  • Wir haben 2 Tankkarten..die ehemalige M-Oil und Diesel24...Die Diesel24-Karte würde bei mir jeden Tag in Ansfelden beim renault-Lkw-Händler schön auf dem Weg liegen..und im Schnitt wär dort der Diesel ein wenig günstiger...Doch nach ein paar Mal 1h verscheißen zum anstellen tanke ich aus Prinzip nur noch beim Minichmaier in Sattledt..
    Ich glaube ja, dass die ganzen Ostler psychisch & physich einfach nicht in der Lage sind in max. 15min zu tanken und abzuhauen...
    Der Obersepzialist hat mal 40min zum tanken gebraucht..auf nem 3,5Tonner mit 200l Tank....

  • Ich tanke zwar nicht auf Autobahntankstellen (vielleicht einmal/Jahr mit DKV), aber das gleiche freche Spiel treiben sehr

    viele auch bei unserer Tankstelle in Wr Neudorf beim WEISS :(

    Da könntest schon dem einen oder anderen eine reinhauen vor lauter Wut beim Warten :autsch:

    .... Fussmatten ausklopfen ...Spiegel putzen...Mist ausleeren....alles bereits vollbetankt :cursing: :haue:

    Einmal editiert, zuletzt von Maxl (3. November 2013 um 14:08)


  • ...da hat sich jemand ne KOPFNUSS oder mehr geholt ;) an der Windschutzscheibe


    ja der hatte etwas mehr, muss aber ein abhebendes gefühl sein. ;(;(

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Mit Gurt kann da ned was Gott wos passiern!! Ohne jedoch ... ;(

    genaueres weis ich auch nicht. finde nichts von den Unfall im netz.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Heute in Feldbach in der SO Stmk in 2. Spur abgeladen...Warnblinker...Drehleuchte...

    aber Schienen hatte ich noch nicht heraussen !!! Plötzlich bleibt genau hinter mir ein PKW stehen

    und der Fahrer kommt zu mir her! ?(

    Erst dachte ich: Na das wird wieder ein Streitgespräch...super...

    ....aber: "Haben sie eine Panne? Brauchen sie Hilfe?" wurde ich gefragt ^^

    Sehr sehr selten ...und TOP :thumbup: ... :sdanke:

  • klarer fall von "falsches zugfahrzeug" würd ich sagen ... und für was da wieder der dreiachser rausgeschickt wurde weiss auch nur unser einsatzleiter ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • Dieser irre Rumäne fuhr gestern mit 50 km/h :S durch den Plabutsch-Tunnel, die zwei LKW vor mir haben glatt im Tunnel überholt,

    ich bin halt hinterhergefahren, hab ja eh Stundenlohn. :rolleyes: ---IMG_5761.JPG--IMG_5763.JPG


    da wird der Wunsch nach einer 400 Dezibel-Hupe sehr laut.... :devil: :devil: :devil: :devil:

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

  • Diesem SANEF Bus sind sie ordentlich raufgeknallt. :whistling: --IMG_6168.JPG

    Solche Service Autos stehen bei Unfällen oder bei Arbeiten des öfteren am Pannenstreifen, selbstverständlich mit eingeschalteten blauen und gelben Rundumleuchten, aber manche sehen halt diese nicht :!:

    SANEF ist einer von fünf Autobahnerhaltern in Frankreich, sowie bei uns die Asfinag :!:


    Und dieser Rumäne ist ohne Frontklappe unterwegs,--IMG_6170.JPG-- zum reparieren kein Geld. :nein:

  • ich glaube rost kann beim Iveco nicht die Ursache sein :nein: :nein:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Gestern Morgen am Autohof Wertheim,--IMG_6367.JPG--ich öffne die Fahrertür und schlage sie gleich

    einmal – peng :wacko: – gegen einen Autotransporter… manchmal geht es eben eng her :!: Der Autohof ist zwar riesengroß und der Parkplatz vielleicht grade mal bis zu ein Drittel belegt, aber der Hödlmayr-Tscheche muss sich vernünftigerweise genau diese eine Lücke aussuchen, :vogel: als ob es sonst nix freies gäbe :!:

    IMG_6379.JPG--Als er dann am Vormittag abzog,--IMG_6380.JPG--war ich erleichtert. :rolleyes:

    Es macht ja wenig Spaß, wenn du beim Aus- und einsteigen jedesmal mit der Türkante gegen den Nachbarn prallst – und sauschmal :huh: zum Durchquetschen ist es nebenbei :!:

  • Gestern Morgen am Autohof Wertheim,--IMG_6367.JPG--ich öffne die Fahrertür und schlage sie gleich

    einmal – peng :wacko: – gegen einen Autotransporter… manchmal geht es eben eng her :!: Der Autohof ist zwar riesengroß und der Parkplatz vielleicht grade mal bis zu ein Drittel belegt, aber der Hödlmayr-Tscheche muss sich vernünftigerweise genau diese eine Lücke aussuchen, :vogel: als ob es sonst nix freies gäbe :!:

    IMG_6379.JPG--Als er dann am Vormittag abzog,--IMG_6380.JPG--war ich erleichtert. :rolleyes:

    Es macht ja wenig Spaß, wenn du beim Aus- und einsteigen jedesmal mit der Türkante gegen den Nachbarn prallst – und sauschmal :huh: zum Durchquetschen ist es nebenbei :!:

    wenn alles voll ist sieht man es ja noch ein, aber nicht wenn der Parkplatz halb leer ist ;(;(

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!