Erlebnisse unterwegs


  • ...aber nur wenn es bei einem Bier bleibt - dann passts auch mit dem Harndrang :lachen:
    ....Bier treibt wie wild.... :pfiff:


    gspritzer bei mir :think: :tance:

    aber noch mal was zu den:
    baustelle wien 1, zufrüh dort zugesperrt, schon vor 6:00 dort, na ja so genau kann man es eben nicht berechnen, 10min zufrüh.
    natürlich kommt man dann auch nichts aufs wc, gegenüber ein bäcker "der Mann", (und ich schreibe bewusst den namen) gefragt ob wegen benutzung des wc´s, stehe mit den lkw da drausssen, baustelle noch niemand da.
    kein problem, ohne was zu konsumieren die dame hat auch kein geld für die benutung des wc´s genommen.
    ich denke das jeder von und da auch was freiwillig bezahlt hätte, aber sie hat kein geld genommen!

    na ja steht ja schon bei der ortstafel "wien ist anders"

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Sei mal froh das nicht der Evangelische kindergarten nebenan war Charly.

    Mein Erlebnis vom Dienstag:

    3. Bezirk Karl Farkas Gasse
    12 to Heissmischgut auf dem Auto
    RIESIGER Parkplatz neben der Baustelle wo der grosse Fertiger und die Grosse Walze stand. Ich hab mich dann dazugestellt um nicht die Strasse zuzuparken.
    Ringsum waren Firmenschilder angebracht wegen reservierung der Parkplätze. Dort wo ich stand NICHT.
    Irgendwann kam ne Frau und schrie mich direkt an das ich da verschwinden soll und das sind reservierte Parkplätze es würde überall stehen und die Walze und "das andere Ding" soll ich gleich mitnehmen. Daraufhin hab ich auch nicht grad freundlich geantwortet und ihr nahe gelegt sich doch mal richtig durchvö...n zu lassen das sie wieder klare bilder sieht. Sie meinte dann das sie mich anzeigt weil ich da stehe und ich kann das gleich meinem Chef sagen. Foto hat sie auch gemacht. Das lustigste war aber das ich gerade meinen chef am Telefon hatte und ihn dann fragte ob er alles gehört hat. Er meinte ja schon und hat herzhaft gelacht.

    Was nicht umbringt mach Hart

  • Dass heute viele Toiletten abgesperrt sind, haben wir sicherlich auch den Sch...gewohnheiten :rolleyes: der Fahrer aus den neuen Mitgliedsländern zu
    verdanken :!:

    Sogar Gartner hat eigene Sanitärräume für seine ungarischen Driver :!:

    Und wie immer, werden alle Fahrer als Schweine hingestellt :!:

  • Bin gestern am Abend nach dem Besuch von "Sister Act" im Ronnacher um 22.30 auf der linken Wienzeile Höhe Naschmarkt (dort wo der Trödlermarkt am Sonntag ist) auf der linken Spur unterwegs gewesen, kommt mit plötzlich ein PKW entgegen. Waren beide (ich nach roter Ampel) langsam unterwegs. Habe ihn mehrmals angeblinkt, damit er merkt, dass da was falsch ist. Hat dann auch verstanden und wollte erst umdrehen, was fast zu einem Crash mit einem PKW auf der rechten Spur geführt hätte. Die anderen (ich glaube es waren 3 Taxis) haben dann doch meine Warnblinkanlage wahrgenommen und sind auch stehengeblieben. Der Geisterfahrer ist dann ein paar hundert Meter rückwärts auf der linken Spur bis zu einer Querstraße bzw. Einfahrt auf den Naschmarkt gefahren - und hat sich dann mit Handzeichen bei mir bedankt.

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

  • das klingt jetzt etwas skuril,
    radar strafe mit 149 km/h, nicht mit den pkw, mit den lkw!!!!
    kostet 640 euro.
    ok, muss ein irrtumsein, keine frage,
    angerufen, na nach einigen hin und her, man muß einen einspruch schreiben, mit einen sachverständigengutachten das das fahrzeug keine 149 km/h erreichen kann. :idknow:
    ich bin der meinung das es da gar kein foto geben kann, vielleicht ist da ein pkw noch mit drauf, wird der rechtsanwalt wieder mal akten einsicht nehmen müssen.
    neben bei der lkw hatte 39.680 kg gesamt gewicht, und das beste kommt noch, dort geht es bergauf.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Hatte soetwas auch einmal; 141km/h auf der Bundesstraße, was mit meinem VW-Bus damals ja theoretisch möglich gewesen wäre. Nur unmittelbar nach der stationären Radarfalle bin ich über eine Brücke (ins Ortsgebiet) abgebogen - das hätte mein Bus mir nicht verziehen.
    Aber es genügte ein Anruf auf der BH mit dem Hinweis, dass es am Foto ja ersichtlich ein müsste, dass ich auf der Abbiegespur war - kein Problem, wurde anstandslos "storniert".

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

  • der anruf hat den fall ebeb nicht genügt,
    gut, kann mir vorstellen das die da sicher diverse anrufe entgegennemen muss, und was stimmt jetzt, oder nicht,
    nur bei einen lkw müsste das ja schon klar sein, wo bei es ja bergauf geht.
    aber jetzt mal den einspruch machen, mal sehen was dann rauskommt.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Bei einem Anruf bei der BH kommt es immer sehr stark auf den
    zuständigen Bediensteten an !!!!

    Und bei LKW stellen sich sowiso die meisten Taub !!!!!!!!!!!!!

    Hab selbst schon einmal bei einem Anruf eine völlig falsche Auskunft bekommen !!!

    Daher nur mehr über einen Anwalt !!!

    :austria:alles verlief nach plan.... nur der plan war scheiße

  • Habe heuer im Sommer ein Schreiben aus Wien bekommen das i einen Pkw abgedrängt habe und einen 'Unfall mit Fahrerflucht begangen habe.

    Das Blöde daran is nur das mein Kipper noch nie Wien gesehen hat und auch nie wird
    :ätsch:

    In Boost I Trust

  • hab da eine baustelle gesucht, die strasse waren verdammt eng, dort wo ich fahren könnte darf ich nicht.
    ok, dachte dann frage ich mal die polizei, die haben ja meistens eine idee.
    die hatten sogar eine super idee, die meinten mit dem lkw etwas blöd zu erklären, am besten ist du fährst uns nach :!::!::!:
    das hab ich dann auch gemacht,

    DSCN5628--f.jpg DSCN5630--f.jpg

    super bis zum silo gebracht. :thumbup::thumbup: :ok:

    das musste ich dann auch hier reinschreiben.

    und noch mal ein DANKE an die beiden polizisten. :!::!::!:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • In letzter Zeit wieder einige gute Erfahrungen mit der Polizei gemacht !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Zwei mal in Oed Gefahrgutkontrolle, Einschulung neuer Beamter, da war was los :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    haben sich beinahe entschuldigt dass sie erst geschult werden !!! :) :) :)

    Eine Woche später wieder in Oed Gefahrgutkontrolle,

    Als der Beamte bei mir war stand ich schon neben dem Auto, sämtliche Papiere in der Hand
    und bereit für die Kontrolle,
    Auf die Frage wann ich die letzte Kontrolle gehabt habe und ich ihm sagte "vor einer Woche"
    war diese wieder erledigt, im anschluss beim ausfüllen des Kontrollblattes :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Na und zuletzt auf einer Strasse mit Fahrverbot, Frage woher und wohin :D :D :D
    Ja ich durfte Fahren :thumbup: :thumbup: :thumbup: ( hab ich eh gewusst )

    Dann noch die Frage wie der Gaspreis ist, ja der Herr Inspektor ist eine Kundschaft von uns !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    :austria:alles verlief nach plan.... nur der plan war scheiße

  • Ich wurde heute von ner Anwohnerin gefragt ob ich nicht den Motor abstellen kann, denn das wäre so laut. Man muss dazu sagen das ich mit dem Bagger dabei war den Gesteig aufzureissen. :vogel:

    Was nicht umbringt mach Hart

  • @Whity-hättst das nicht auch mit schauferl und Krampen erledigen können??????? :todlach: :todlach: :todlach: :todlach:
    baerli


    Das schon, aber da wäre dann der Kompressor samt Pneumatischem Meissel dazugekommen. Aber ich war nicht der Einzige der das gefragt wurde, auch der Fahrer vom kran-LKW als er Asphaltiert hat. Die gute frau hat dann sogar die Polizei angerufen und die wollten alle Genehmigungen für Halteverbote ect. sehen. :mauer:

    Was nicht umbringt mach Hart

  • Ja ja - wir haben da auch so unsere speziellen Adressen - wo immer Anwohner runterschimpfen :cursing:

    Wurscht - da brauch i glei no länger... :pfiff:

    Dann sollns in a Sanatorium umziehen - denn wir machen nur unsere Arbeit :!:

    Diskutieren mit solchen Leuten hab ich zu meinem Schutz aufgegeben - denn da werd i ziemlich

    schnell extrem hass..... :haue: ...und das wolln wir ja nicht

  • ja sowas kenne ich auch auf paar baustellen, wenn mich da jemand so blöd fragt, frage ich ihm ob er wie er gebaut hat alles mit der scheibtruck zugefahren hat, oder ob da eventuell auch lkw gefahren sind.

    oder wenn mich jemand frag warum ich da abladen muss, sage ich, wir treffen uns in der früh in der firma, jeder bekommt einen datpfeil und schießen dann auf eine österreich karte, und dort wo der pfeil drifft, da fährt der jenige hin die leute sekieren, :laugh: :laugh:
    na dann sagen die meisten nichts mehr.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!