Erlebnisse unterwegs

  • Mir wurde die Notdurftmal in Nickelsdorf an der Grenze verhindert.
    Hab mit einem Sondertransport von Ungarn kommend an der Grenze um Mitternacht abgestellt.
    Um 7.00 bin ich mit Bauchschmerzen aufgewacht. :sshithappens: Da ich gleich ziemlich an der Parkplatzeinfahrt parkte und das
    nächste der Polizeiposten ist dachte ich frag mal freundlich bei den Beamten nach ob ich mal auf die Toilette darf.
    Also geklingelt...kommt einer öffnet und fragt was gibts...Ich.."Dürfte ich bitte mal auf die Toilette?"
    Als Antwort kam....Bist Du LKW Fahrer? Ich: ja.... Beamter: Für Euch haben wir hier keine Toiletten...
    Also über den gesamten Zollplatz zu den Dixi Toiletten.... Gestank schon auf 50m bestialisch dachte ich mir egal...erstunken ist noch keiner...
    Doch als ich die Türe öffnete mußte ich aufpassen das mir nicht gleich alles oben heraus kam...zu betreten unmöglich!!!
    Also rein zu den freundlichen Zöllnern...läuft mir gleich einer über den Weg... Ich: Guten morgen, gibt es hier irgendwo ein Toilette?
    Zöllner: Frag bei den Spediteuren.....
    Also rein ins Spediteurgebäude, beim ersten angestellt und gefragt ob es hier eine Toilette gibt. Als Antwort bekam ich ein breit grinsendes Nein..gibt es nicht.
    So über den Zollplatz zurück zu den Sheriffs..ich dachte ich frag einfach nochmal und erklär das es unmöglich ist die Toiletten die für die Fahrer vorgesehen sind zu beutzen.
    Diesmal öffnet ein anderer...Ich wieder ob ich mal auf die Toilette darf...Polizist: Da muß ich fragen... Also fragt er wieder den ersten...und wieder ein sehr unfreundliches Nein....Ich war soweit das ich Ihnen den Haufen am liebsten vor die Türe gesetzt hätte! (Polizei Dein Freund und Helfer)
    Also zu Fuß (Lkw durfte ich wegen ruhezeit ja nicht bewegen) wieder über den Zollplatz auf die Autobahn und am Pannenstreifen bis zur Raststation und dann wieder zurück.
    In Österreich aber auch in Deutschland wirst als Fahrer wie der allerletzte Dreck behandelt.

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • In Österreich aber auch in Deutschland wirst als Fahrer wie der allerletzte Dreck behandelt.

    da muss ich dir leider rechtgeben, war aber nicht immer so. nur darf sich dann keiner mehr wunden wenn niemand mehr fahren will, und nur mehr fahrer aus den oststaaten fahren.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • :sgenau: - demnach würde er auf die Beifahrertür gehören :!:

    Aber eine ansonst super Sache :thumbup:

    Ich find das gehört bereits in den Fahrschulen in den PKW Kurs eingebunden :sdafuer:

  • Ich find das gehört bereits in den Fahrschulen in den PKW Kurs eingebunden :sdafuer:

    da bin ich ganz deiner meinung :ok:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • i glaub ja das des mit dreist nix mehr zu tun hat ...des is menschenunwürdig .....i bin mir jetzt nit ganz sicher aber hät dich der normal vom gesetz her nit doch aufs heisl gehn lassen müssen ? ...wenn mir des passiert gibts nur eins ...dienstnummer des netten herrn beamten und ein anfruf in klagenfurt bei meinen onkel ....für was sitzt der den bei der rennleitung ganz oben !

    That´s Live

  • mir hat mal ein kollege erklärt daß ein fernfahrer, der einen langen gang hat, nur eine leitschiene und eine küchenrolle braucht... war da keine leitschiene vor der wachstube?

    das ist echt eine schweinerei und denen gehört die hütte zugesch***en die jeder von uns mit seinen steuern finanziert

    nicht nur daß es sehr anstrengend ist wenn man kein örtchen findet, es ist auch für die gesundheit nicht grad das beste

  • Bei unsren Partner in Zürich hatten die mal die geile Idee anzufangen die Wc´s abzusperren.
    Fahrer sollten 2 Türen weitergehen und beim Schneker wegen Klo fragen. (Natürlich nur die, die dem Lagerleiter nicht zum Gesicht standen)
    Kam dort mit letzter Kraft an, gleich an die Rampe gefahren und schnell rauf aufs Klo!
    Zugesperrt-->Streß-->Runter zu dem Lagerfuzzi-->"Gib bitte Schlüssel her, i muß dringend aufs Klw"-->"Nein..die bekommt kein Chaffeuer"-->"GIB SOFORT DEN SCHLÜSSEL HER ODER ICH SCHEIß DIR VOR DIE FREIE RAMPE!!!!"-->"Nein, geh rüber zum Schenker"-->ich also umgedreht, die Ramper runtergesprungen, blankgezogen und als ich mich grad an die Wand anlehnen wollte, kam er mit dem Schlüssel angerannt.Seitdem ist das Wc aufgesperrt wenn ich auf den Firmenplatz fahre...
    Vorige Woche wollte er einem meine Kollegen auch keinen Schlüssel geben...als ich aus dem Lkw gestiegen bin, ist er sofort gelaufen um das Wc aufzusperren....
    Bei solchen Sachen denk ich mir nichts...Ich hab auch vor einiger Zeit schon in Landsber/Lech auf der raststation auf die Eingangsglastüre gepisst, weil dank Sanifair muß man für den menschlichen Gang 50Cent zahlen..was aber leider nicht geht, wenn dir die kleine Kassiertussi verweigert deinen 100€-Schein zu wechseln weil du ja nichts konsumiert...
    SSKM :vogel:

  • na ja, wenn du das zb bei der lafarge machst, hast werksverbot und die rechnung von reinigung, bekommt die firma, bezahlt die es nicht, hat auch die firma werksverbot, nur so neben bei.
    dort hast schon für weniger werksverbot.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • na ja, wenn du das zb bei der lafarge machst, hast werksverbot

    Das ist wieder etwas anderes.Zwischen rasthaus udn Firma sind ein paar "kleine" Unterschiede.
    Wenn ne Firma zB in Österreich kein Wc zur Verfügung stellt, kannst sie bei da Arbeiterkammer melden. Denn wo Leute arbeiten muß auch ein Wc und Waschraum zur Verfügung gestellt werden!
    Aber mann kanns ja auch umdrehn..Was würdest du machen Charlie in Driver´s oder meiner Situation?Zusammenkneifen & hoffen das du dir nicht dein lkw versaust? :wut:

  • es geht darum das du gesagt hast das du die hose vor der rampe runtergezogen hast, nun da würden sie dich machen lassen bei lafarge, und dann werksverbot,

    und bei einer raststätte würde ich es auch nicht machen, nur weil mir ein 100 euro schein nicht gewechselt wird.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • und bei einer raststätte würde ich es auch nicht machen, nur weil mir ein 100 euro schein nicht gewechselt wird.

    Ja gut, sorry Charlie..wußte nicht das du immer 15 Ersatzunterhosen mit hast :peinlich:

  • na ja ich scheisse keinen vor die tür , nur weil er mir 100euro nicht welchselt weil ich 50 cent brauche,
    da habe ich immer klein geld bei mir, na ja ich hab das klein geld auch wegen kaffee bei mir,
    und bin immer bemüht klein geld bei mir zu haben, aber jeder wie er meint.

    ich glaube mich zu erinnern, das sich jemand aufgeregt hat das ein fahrer neben den lkw gepinkelt hat.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Aber mann kanns ja auch umdrehn..Was würdest du machen Charlie in Driver´s oder meiner Situation?Zusammenkneifen & hoffen das du dir nicht dein lkw versaust? :wut:

    Zusammenkneifen würd ich mir verkneifen, denn das kann unterungünstigen Umständen einen Darmriss verursachen. Ist mir mal passiert- operation-danach 3 monate lang einen künslichen Darmausgang- wieder Operation-das künstlicher a....loch wieder weg, insgesamt 6 Monate arbeitsunfähig, ich sag euch das war nicht lustig. Wenn mir einer die Toilette verweigert, ziehe ich nur mein Hemd hoch und Zähle auf: Strafanzeige wegen Körperverletzung, Schmerzensgeld, Verdienstausfall, Meldung an die Presse. Wer da dann immer noch die Toilette verweigert muss sehr viel Geld übrig haben. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

  • Neiiiiin!Für was hälst du mich Charlie?Hab doch nicht Häufchen gemacht!!Kleingeld hatte ich schon...nur leider lauter Franken/Rappen!Keine €..das alte Leiden der Zigaretten-Automat-Benutzer.

    ich glaube mich zu erinnern, das sich jemand aufgeregt hat das ein fahrer neben den lkw gepinkelt hat.


    Ja hab ich..weil der Typ mir auf die Fahrertür gepisst hat obwohl GENAU HINTER IHM DAS KLO WAR!!!!!!Das ist ein wenig ein Unterschied!
    Es ist schon ein kleiner Unterschied ob ein frei zugängliches Klo steht oder einem der Zugang verweigert wird!
    Wenn du zusammenhalten willst ist das deine Sache, aber ich laß mich nicht wie ein Viech behandeln!Noch dazu von Firmen wo wir
    Stammkundschaft sind (wie in Zürich) und von Raststationen die an uns verdienen wollen!
    Auf jeden Fall hab ich meinen Kopf durchgesetzt: Bei der Firma bekomm ich ohne Diskussion den Kloschlüssel und die Raststation Landsberg macht keinenCent Umsatz mehr mit mir.

    @ Highwaycharlie: Des red ma bei an Bier am nächsten Stammtisch aus.Und ohne Harndrang :tance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!