Erlebnisse unterwegs

  • in sollenau bahnübergang, vorher baustelle 30 km/h begrenzung, bahnübergang 20 km/h, als ich noch langsamer wurde wegen der 20 km/h fürn bahnübergang, dürfte es einen pkw mit SV kennzeichen dann doch zulangsam gewesen sein, mit qutischenden reifen überholt, am bahnübergang, wegen den bahnübergang stehen sie oft vorne hinter einen haus, aber da nicht.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • ich muss mal nachsehen, aber irgend wo hab ich da auch noch bilder wo wir auch so essen, vom silo riedel lkw mit ein paar kollegen, da ist auch der freund drauf der dann ein neues herz bekomen hat, und dann wieder fernverkehr gefahren ist.
    also beim essen, finde ich nichts dabei, wenn ich wo in einen gasthaus im gastgarten am strassenrand sitze ist das ja fast das gleiche.
    wie gesagt muss mal nachsehen wo es ist.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • in sollenau bahnübergang, vorher baustelle 30 km/h begrenzung, bahnübergang 20 km/h, als ich noch langsamer wurde wegen der 20 km/h fürn bahnübergang, dürfte es einen pkw mit SV kennzeichen dann doch zulangsam gewesen sein, mit qutischenden reifen überholt, am bahnübergang, wegen den bahnübergang stehen sie oft vorne hinter einen haus, aber da nicht.


    also ganz ehrlich, wenn die baustelle ned wär würd ich wegen dem 20er für die 5 meter nedmal den tempomat ausschalten... :pinch:

  • na ja hast noch nicht gezahlt dort oder, überlegmal mit 40 ist der schein weg, 100% gescheindigkeitsüberschreitung.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • manchmal gibt es auch sachen zum lachen,
    steinhäusel richtung wien, stau in der baustelle,
    ein kipper lkw, dreht seine drehlichter auf gibt den blinker nach rechts und fährt in die baustelle rein, na ja ein pkw dachte wohl der kennt einen abschneider um den stau zu umgehen, und folgt den kipper, na ja nach 200m war dann ende, also retour und wieder zurück auf die autobahn in den stau. (pkw mit anhänger)

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • hatte letztens auch ein erlebnis mim silo, ein wiener reisebus hat mich 100m vor der engstelle in fahrtrichtung wien bei steinhäusl angefangen zu überholen...ich hätt fast die leitwand mittig genommen wegen so an vollkoffer, in die richtung bin ich übrigens leer und spür das silo bergauf kaum...

  • ja das kenne ich auch, da ich da auch meist leer bin, nur hab ich das meist mit ungarischenfahrzeugen.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • heute ein cooles erlebnis gehabt. bin aus brünn rausgefahren, ein cabrio in langsamer fahrt vor mir,
    trucker-forum.at/cms/index.php?attachment/8191/
    in die zweit spur raus, zum überholen, aha, jetzt weiss er auch wo das gas ist, schön, wieder hinter ihm,
    na ja dann ist er wieder langsamer geworden, wie ich den blinker gebe, wird er schneller,
    trucker-forum.at/cms/index.php?attachment/8192/
    so ging es einige zeit, dann ist der regen gekommen, dacht jetzt muss er stehenbleiben, und das verdeck zumachen,
    nein falsch, er hat gewartet bis beim gegenverkehr mehr los war noch langsamer geworden und verdeck wärend der fahrt geschlossen.
    trucker-forum.at/cms/index.php?attachment/8193/ trucker-forum.at/cms/index.php?attachment/8194/
    war denn bis drasenhofen hinter ihm, na ja wenn es ihm jetzt besser ist.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • heute stand ich in wien 7 in einer einbahn, ich stand neben den silo so das der bus noch genug platz hatte zum vorbei fahren,denn meine ladezohne war verstellt e klar :wut: :vogel:

    naja 3 buse fuhren vorbei der 4te. scherte zu früh aus dann donnerte es nur das blöde war ich spührte keinen regen auf meiner haut :idknow:

    michl wurde stutzig da musste er schauen gehen .......

    und was sah er da.........

    der nette busfahrer hatte einen parkenden pkw gezeigt wo der gehsteig ist :lachen: :lachen: :lachen:

    der chafeur nahm es locker und sagteer hat ihm übersehen (irgendwie tat er mir leid)

    aber ich hatte platz zum abladen und musste keine angst haben das mich wer zusammenführt,es hat ja keiner mehr vorbei fahren können!!! :beer:

    MAN (ois in deitscher haund)

  • Highwaycharly: Solche Leute sind in meinen Augen psychopathisch veranlagt... :haue:

    das musst locker sehen, so wie das auto motorisiert war, konnte die beiden sich das auto nur leisten wenn es mit standgas fährt :laugh: :laugh:
    das kennzeichen kannte ich auch nicht, weiss nicht von wo die waren. scharze nummertafel weisse schrift, größe wie die ami, aber war kein ami kennzeichen ?(?(

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Also ich wuerd mich nie so in die Oeffentlichkeit mit Tisch und dergleichen setzen und zum Einschneiden anfangen :nein: - waer mir zu peinlich :peinlich:

    so jetzt habe ich die versprochenen bilder gefunden
    trucker-forum.at/cms/index.php?attachment/8239/ trucker-forum.at/cms/index.php?attachment/8240/

    trucker-forum.at/cms/index.php?attachment/8241/ trucker-forum.at/cms/index.php?attachment/8242/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • wow, lauter halbnackerte burschen und kochen könnens auch noch... die bilder gehören ja schon fast in den ü18 bereich...

    ups an das habe ich garnicht gedacht :laugh: , na ja da waren wir noch jung und brauchten das geld :lachen:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • :laugh: Ja Ja diese Bilder sind ja auch schon 28 Jahre alt,

    damals konnten sie sich auch noch so zeigen, heute haben sie alle an Gewicht zugelegt :tanz: .

    Trotzdem sind es alle liebe Kerl und noch Fernfahrer vom alten Stil. :juhu:

    Lg. Margit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!