• ...und Vergatterung :beer:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • War da nicht eine Berührung :?:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • BH war ganz witzig.Wenn nicht soviel blödsinnige Befehle gewesen wären.
    Hatte Grundausbildung in Mauter/Donau und war dann die restlichen 6 Monate beim Brückenübersetzkommando in Melk stationiert.
    Inkl. 2 Wochen Assistenzeinsatz Schnee im Bez. Lilienfeld und anschließend 1 Woche Assistenzeinsatz Hochwasser in Dürnkrut.
    Mein kleiner Bruder hirscht gerade als Kraftfahrer mit nem Pinzgauer in Gänserndorf beim Grenzeinsatz rum.Wenn er mir den Tagesablauf erzählt, bin ich echt froh, dass mir die Grenze erspart geblieben ist...unnötiger Scheiß :vogel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!