LKW daheim abgestellt

  • ja die plätze wo man stehen kann werden immer weniger

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Bin echt froh das mein Lkw immer in der Fa steht.
    Diebstahlschutz an den Tanks haben wir auch alle.
    Bei den Parkproblemen die auch in meinem Wohnort herrschen,bin ich echt happy ,das ich nicht weit in die Firma hab.
    Für ab und zu mal die Pause zu Hause verbringen geht`s grade,aber jedes WE wäre ein Problen.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Diebstahlschutz an den Tanks haben wir auch alle.

    na bei einen lkw von uns haben sie ein loch in den tank gemacht, der rest ist auf die strasse gelaufen und es muste die feuerwehr kommen, da ist es ja noch besser du versperrst den tank erst garnicht :pfiff: :pfiff:
    na ja dann klauen ja auch wieder alle, also auch keine gute idee ;(
    am besten du setzt ihn unter strom :pfiff: aber das darf man ja wieder nicht ;(
    tanks wurden bei uns und auch bei anderen auch schon am firmengelände geklaut, sicher bist ja heute nirgendwo mehr.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Seit wir den Diebstahlschutz haben, ist kein Diesel mehr geklaut worden.
    Bei uns rentiert sich das,weil ich die einzige von den Fernfahrern bin,die den Lkw in der Fa stehen hat.Alle anderen zu Hause.
    Jetzt ist Ruhe.In unserer Firma hat sich bisher auch noch keiner an den Lkw`s vergriffen.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Bin echt froh das mein Lkw immer in der Fa steht.
    Diebstahlschutz an den Tanks haben wir auch alle.
    Bei den Parkproblemen die auch in meinem Wohnort herrschen,bin ich echt happy ,das ich nicht weit in die Firma hab.
    Für ab und zu mal die Pause zu Hause verbringen geht`s grade,aber jedes WE wäre ein Problen.


    Geh Lisi, könntest ja beim Wiesner in der Hoheneckstr. Parken :!: die paar schritte nach Hause, kannst dann ja zu Fuss gehn. :ok:

    Gruß Hisco :luck:

  • Klar -- wenn er seine 2 "Leichen" endlich mal entsorgen würde,hätte ich Platz!! :tance:
    Die "Trauerfeier" dauert eh schon mind. 2 Jahre--und rauszuholen ist auch nichts,so wie die aussehen. :rolleyes:
    Aber der Sepp kann sich halt soooo schwer von seinem Graffel trennen.... :cry: :cry:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • oder man hat wie bei uns einen großen Wachhund.Bei uns ist auch noch nie was abhanden gekommen bis jetzt

  • bei dem haus wo ich vorher gewohnt habe war es sehr schwer etwas unbefugt an fahrzeugen rumzubasteln.
    der sattelzug ist bei mir immer im innenhof eines vierkanters gestanden.Tor zu,schlafzimmer fenster kippen und die vollautomatische vierbeinige alarm anlage in betrieb nehmen.
    mein ex disponent hat gesagt:zwischen weihnachten und neujahr kannst den lkw bei dir daheim stehen lassen.da ist es sicherer weil um diese zeit die diesel diebe fleissig sind.

    jetzt beim obermair hab ich ihn zeitweise daheim stehn,kommt drauf an ob ich daheim vorbei komm.
    zm alleine steht vorm haus und wenn ich mit dem kompletten zug heim fahr steht er 500m von daheim weg beim bauhof der gemeinde

  • wieso machen eigentlich immer alle den Vorhang zu wenn der lkw irgendwo abgestellt wird? ?(

  • Mach ich eigentlich nur, wenn ich zB 3 Wochen im Urlaub daheim stehe - wegen neugieriger Blicke!? Könnte natürlich auch anders ausgelegt werden - Hallo, der hat was zu verbergen ?( Sonst nie !
    Und im Sommer wenn er länger steht, damit die Hitze nicht voll auf den Armaturenträger knallt... ;)

  • Vielleicht um den Eindruck zu erwecken,es wäre jemand im Auto?
    Ich weiß es auch nicht--ich hab das nie gemacht.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Bei mir war es eher so, ich hatte ja den ganzen Kram drin liegen, Sprich Navi etc. Und das man halt nicht alles sieht und auch das Chaos was teilweise geherrscht hat waren die Vorhänge halt zu.

    Was nicht umbringt mach Hart

  • wieso machen eigentlich immer alle den Vorhang zu wenn der lkw irgendwo abgestellt wird? ?(

    ich mache sie zu damit so wie lisi sagt der eindruck entsteht das da jemand drinnen ist

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • das prinzip wirkt aber auch

    ist das selbe wie lichter mit bewegungsmelder am eigenen haus, es erweckt den eindruck: da könnte jemand drin sein, oder das risiko isses ned wert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!