Wie habt ihr Weihnachten verbracht und wie lange habt ihr frei ?

  • Heiligabend und Christtag waren wir bei meinen Eltern im Mühlviertel :beer: und am heutigen Stefanitag waren unsere Kindern mit Partnern zu Besuch :!:


    Morgen hab ich Gott sei Dank noch frei, :D aber bereits ab Dienstag darf ich wieder hackln:!:;(

  • STRESS pur!


    alle besuchen überall essen !!!

    und morgen fahre ich noch nach Wien 15 und wenn es gut geht bin ich dann zu Hause aber wie lange weiß ich noch nicht !!!

    MAN (ois in deitscher haund)

  • Freitag zuhause mit Frauchen und Kind, gestern bei den Schwiegereltern zum alljährlichen Freßgelage, und heute nachmittag bei meinen Großeltern auf an Kaffee.
    Die kommende Woche habe ich frei, da Schwiegereltern in Urlaub fahren, Kindergarten zu hat, und Frauchen viele Dienste hat.
    Am 3ten Jänner gehts dann wieder los, mit nem vorgeladenen Trailer zum Messegelände Köln. :huh:

  • Bei mir hat sich gar nix getan...
    Hab wie immer am 24. Nachmittag mein Töchterlein zur Patentante gebracht, von dort sind sie dann geschlossen zu ihren Großeltern gefahren.
    Und ich hab sie spät Abends von dort abgeholt.

    Gestern Faulenztag und heute waren wir kurz bei den Großeltern Mittagessen.

    Frei...wenn man das so nennen kann...hab ich bis anfang März ;(

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

  • Freitag früh raus, Mittag bei meinen Eltern, um 18 Uhr zuhause gewesen, da gefeiert. Samstag faul, heute Steak fressgelage zuhause dann eine sehr lange runde mit dem Hund :wufi:

    Morgen Arbeiten :cursing:

  • :laugh: ohne mir bescheid zu geben maxl ich wohne 10 min mitn flizza entfernt und da peda vom lugmair ist auch öfter dort da hätten wir an schnellen weihnachts stammtusch organisiert gg :lachen: charly wär sicher auch dabei gewesen

    MAN (ois in deitscher haund)

  • gschlafen, gfuttert, wohnung sauber gemacht, gfuttert, wohnung schmutzig gemacht, gschlafen, gfuttert, usw

    heute waren omaopa zu besuch, war auch ganz nett und jetzt muß ich in die heia, damit ich morgen meinen laster nach wien nicht verpenn...

  • ....da Charly konnte nicht, hatte Familienbesuch...


    ja ich habs gewußt, aber wie maxl schon sagte hatte heute besuch von meinen eltern, tante und onkel, am 24 war ich beim sohn feiern, mit enkeltochter usw,
    wie lange ich zuhause bin weiss ich noch nicht weil die am baue heuer überhaupt nicht aufhören ?(?(?(?( :aergern:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Am 24. waren Schwiemu, Schwiegeropa und Schwager zu Besuch, dann 1 Tag faulenzen, und gestern waren wir bei meinen Eltern.

    Hab jetzt mal frei (auf Abruf) bis nach de Hl. 3 Hanseln, dann seh ma weiter.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Mit meiner Familie am
    24.Dez. Oberwaltersdorf,
    25.Dez. Baden,
    26. leobersdorf nur gefuttert :D ,heute am 27. ein bisschen im Haus gearbeitet :whistling: Lampen montiert.

    :austria: Am 04.Jänner 2011 :wecker: 05:00 gehts voraussichtlich nach Ungarn Zement laden :)

  • Die Weihnachtsfeiertage schön gemütlich verbracht !!!!!! :beer: :beer:

    War am 24. ja noch bis 13:00 Uhr am arbeiten !! ( und durfte 3 Ketten legen !! :stars: :stars: :stars: )

    Urlaub gibt es bei uns nicht, na ja ist mir auch egal.
    Haben momentan hochbetrieb, ist nun mal so

    Dafür gibts im Sommer dann wieder genügend Zeitausgleich und Urlaub !!!! :chick: :chick: :chick: :chick: :chick:

    Allen Urlaubern unter Euch wünsche schöne erholsame tage !!!!!!! :aloa: :aloa: :aloa: :aloa:

    :austria:alles verlief nach plan.... nur der plan war scheiße

  • Hab heute abends einen Anruf bekommen, darf die nächsten 2 Tage wieder butteln.

    Morgen früh den Ballast von da Ingenia, im Südpark, wieder holen, und danach dann zur TMS in den Südpark a paar Kisten aufladen, allerdings mitn Walter seinem LTF, der war heute schon dort und hat die Einscherung gleich bei 5 strängen belassen, da die Kisten so schwer sind.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Am 23. sind wir ins flugzeug gestiegen und dann zu meinen Eltern nach D-Land geflogen. Man war da nen Schnee. krass...

    Weihnachten dann da verbracht und nach 1,5 jahren noch paar Leute getroffen.

    Zurück ging es dann am 28. Früh.


    Und Frei ist wahrscheinlich bis 10.01.2011.

    Was nicht umbringt mach Hart

  • kingt nach etwas stress, wünsche dir noch einen schönen rest urlaub und :rutsch:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!