D: Lkw-Fahrer demoliert Drive-in-Restaurant

  • In seinem Heißhunger auf Fast Food hat ein betrunkener Lastwagenfahrer in Rambo-Manier den Drive-in-Schalter einer Imbisskette in Bayern demoliert. Trotz Lastwagenverbots bugsierte er im oberfränkischen Himmelkron in der Nacht auf heute seinen Zwölftonner rückwärts vor den Ausgabeschalter.

    Dabei rammte er das Vordach des Gebäudes. Schließlich kam der Transporter bei den Rangierversuchen des Fahrers auf eine Wiese ab, wo er sich festfuhr.

    Um sein Fahrzeug wieder flottzumachen, ließ der Fahrer die Reifen so lange durchdrehen, bis die Vorderreifen rauchten. Obwohl ihn Mitarbeiter des Schnellrestaurants auf sein seltsames Verhalten ansprachen, drückte er weiter aufs Gas, bis die Reifen Feuer fingen. Die Polizei stellte bei dem Fahrer 1,6 Promille fest.

    Quelle: Orf.at

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

  • bis die Vorderreifen rauchten


    hier musste der ORF natürlich von einem LKW berichten, ist ja gleich viiiiil interessanter,
    war aber bestimmt kein 12 tonner,

    sonnst kannst du gas geben wie du willst werden sich die Vorderräder nicht bewegen !!!!

    :austria:alles verlief nach plan.... nur der plan war scheiße

  • villeicht ein fiskal lkw, und das komma verrutscht 1,2 to :laugh:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • der orf hat sich geirrt mit den reifen:
    A9 bei Himmelkron
    Lkw-Fahrer legt Fastfood-Restaurant lahm
    Ein betrunkener Lastwagenfahrer hat in der vergangenen Nacht mit seinem Zwölftonner ein Fastfood-Restaurant bei Himmelkron im Landkreis Bayreuth lahm gelegt. Der Mann war verkehrt herum in die Drive-In-Spur gefahren, rammte das Restaurant und dann fingen auch noch seine Reifen Feuer.

    das Dach des Fastfood-Restaurants, anschließend fuhr er beim Rangieren in eine Wiese. Um sich zu befreien, gab er so lange Gas, bis die noch auf dem Teer stehenden Hinterräder qualmten. Obwohl ihn die Mitarbeiter des Restaurants ansprachen, gab der Mann weiter Gas, bis die Reifen schließlich Feuer fingen. Die Feuerwehr musste anrücken und löschen.

    Hungrig und betrunken
    Als eine zwischenzeitlich alarmierte Polizeistreife eintraf, fand diese schnell die Ursache für das seltsame Verhalten des hungrigen Lkw-Fahrers. Ein Alkoholtest erbrachte bei dem Mann stolze 1,6 Promille. Da sich sein Fahrzeug zudem völlig festgefahren hatte, konnte die Polizei erst am Mittwochmorgen (01.12.10) mit der Bergung beginnen.
    quelle: http://www.br-online.de/studio-franken…91193119543.xml
    bilder dazu: http://www.br-online.de/br/jsp/seitentyp/bildergalerie.jsp;jsessionid=NVLL0R4Y5PWHCCSBUKSCM4Q?idx=0&id=1291220728955

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!