• Servus Lagermaxl, da geht es dir ja wie mir, bin nur am fluchen hilft aber nix, Ketten rauf X( Ketten runter.

    Montags in Tschechien 40 km mit Ketten ins Bruntal nach Bridlicna und gestern 5 km vor der Firma ?( noch eine Kette rauf und dann mit Achssperre zum Standort.

    Hurra es ist Winter :wacko:

  • Bei mir is es auch nicht besser...
    Gestern von Antwerpen bis Oostende 2h gebraucht wegen 1cm Schnee auf da Autobahn.
    Im Hafen den Ungarn vom Transbritannia zugschaut wie sie wegen schlechten Reifen die Schiffsrampe blockiert haben, und fast ins Hafenbecken gesegelt wären..
    Dann in GB von Ramsgate nach Basildon (ca. 130km) totales Schneechaos...2 1/2h Fahrt...
    Jetzt steh i an der Rampe, danach gehts in den Süden von London und entweder heute nacht oder morgen früh laden wir Bäckereieinrichtungen in der Nähe von Manchester ab.
    Retourladung nochmal 50km weiter nördlich in Bolton....
    Mittlerweile schneit es schon wieder...und in GB kennens anscheinend kein Salz.....mal sehn...

  • und alle dachten dich schleuderts, dabei bist nur den brocken ausgewichen :laugh:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Diese Insel ist verrückt..heute in Südengland 30cm Neuschnee und jetzt in da Nähe von North-Wales liegt absolut nichts....naja..mein Glück...

  • Massenkarambolage auf schneeglatter A10

    Zu einer Massenkarambolage kam es am Freitagnachmittag auf der schneeglatten Tauernautonbahn, als ein Lkw mehrere Autos rammte. Es soll mehrere Schwerverletzte geben.


    [Blockierte Grafik: http://static3.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/5/7/5/2582397/rettung_apa_468.jpg
    Foto © APA/Symbolbild

    Auf der Tauernautobahn (A10) kurz vor dem Kroislerwandtunnel, Fahrtrichtung Salzburg, kam es am Freitagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit - laut ersten Meldungen - mehreren teils schwer Verletzten. Ein Lkw rammte mehrere Autos. Unter den Verletzten sollen sich auch Polizeibeamte befinden. Die Einsatzkräfte sind derzeit auf dem Weg zum Notfallort, es ist noch nichts Näheres bekannt. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

  • Heute fotografiert :foto: um 10:30 bei Loosdorf :!:

    IMG_1602.JPG-----IMG_1603.JPG-----IMG_1604.JPG

    Der Tank war aufgerissen und Diesel lief aus ;(


    Ich flüchte vor dem Schneechaos, hab für Bordeaux geladen und fahre heute noch über die Grenze, hoffe durch Deutschland läuft es einigermaßen.

  • Meine Tochter ist ganz :cry: der ganze Schnee ist weg (p.S. :x9: ) und es hat bei mir am Balkon momentan +9 Grad

    Na ja dann gibt es halt wieder grüne Weihnachten!!! obwohl es schon schön ist, wenn am 24.12. der Schnee liegt. Aber nur am 24.12 dann reichts wieder.

    lg
    Chris

  • No servas, des schaut org aus :roll1: - was ich in den letzten 3 Wochen seit dem Wintereinbruch schon Unfälle gesehen habe, sehe ich oft den ganzen Winter nicht.... :sdagegen: ;(

  • Ich weiß nicht wie es Euch geht,aber mir kommt der Winter heuer extrem Unfallträchtig vor.
    Ich hab bis jetzt(auf Holz klopfen) Glück gehabt.
    Das einzige was mir paßiert ist,war, das ich mir am Auflieger mit einem unterm Schnee versteckten Eisenstecken die Bremsleitung herruntergerissen habe.Ich hoffe das bleibt so.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • es ist auch sicher durch die witterung, soviel schnee hatten wir seit 15 jahren nicht mehr, laut medien.

    ich muss auch auf holzklopfen, bis jetzt noch nichts gehabt, aber das geht ja oft sehr schnell

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Na Hauptsache wir sind bis Weihnachten halb im Schnee erstickt - seit 2412 Vormittags bei uns alles wieder komplett weg !!!! Wie abgemacht!! :aergern:
    ...und doch wieder grüne Weihnachten....bei 10 grad Plus

  • Haben heute wieder Nachschub bekommen,nicht viel,aber mir reichts.Wahrscheinlich morgen auch noch.
    Eh klar---muß ja nächste Woche noch eine Tour machen,wär ja nix,wenn mich der Schnee nicht ärgern könnte.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!