Welche Kategorie Transport würdest du nicht mehr fahren?

  • Wart' nur michl: ...denen fällt zum Schluss noch ein, dass ihr eure Schläuche mit Gurten fixieren müsst oder so ein Blödsinn :lachen: :vogel:

    nicht zum schluß :pfiff: , ich hatte schon probleme in deutschland wegen zwei schläuche, erstens den dicken A schlauch, und zweitens den dünnen heissluftschlauch C
    der A schlauch war bei den kotflügel einge klemmt konnte nicht herraus, der C schaluch zu einen ring auf den reserverad zusammengerollt und mit den kupplungen zusammen gehängt, konnte auch nicht weg, beanstandet,
    jetzt habe ich für beider einen bilddeckel und an den habe ich die schläuche jetzt fixiert jetzt passt es.
    werde mal ein bild davon machen

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Grüß dich Lisi :aloa: Keine Viehtransporte :!: wo bleibt da die Liebe zu den Viecherln :?: oder ist es etwa die wahre Tierliebe :?:

    So eine saublöde Frage brauchst du dem Hisco ja eh nicht zu beantworten :nein:

    Genau--mir tun die Tiere leid. Es gibt zwar schon moderne Transporter mit Tränke und Klima---aber noch zu wenige.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

    Einmal editiert, zuletzt von Lisi (15. Februar 2011 um 18:28)

  • nicht zum schluß :pfiff: , ich hatte schon probleme in deutschland wegen zwei schläuche, erstens den dicken A schlauch, und zweitens den dünnen heissluftschlauch C
    der A schlauch war bei den kotflügel einge klemmt konnte nicht herraus, der C schaluch zu einen ring auf den reserverad zusammengerollt und mit den kupplungen zusammen gehängt, konnte auch nicht weg, beanstandet,
    jetzt habe ich für beider einen bilddeckel und an den habe ich die schläuche jetzt fixiert jetzt passt es.
    werde mal ein bild davon machen

    hier das versprochene bild

  • mich wunderts eh dass steckrungen noch erlaubt san, auf an auflieger ja noch ok, aber bei an 2achs hänger mit blattfedern (sprich= gummiwagerl) schauts da anders aus :lachen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!