Ladung zu hoch
-
-
Auch was schönes
-
-
Reines Glück...
-
-
Also das schaut schon extrem wild aus.
Ich bin Gott sei Dank eine, die lieber zweimal schaut ,und bin daher bis jetzt davon verschont geblieben.
ABER--der Teufel schläft nicht. -
Ich versteh aber nich wie es geht das sich die LKW dann so aufstellen, kann das wer erklären?
-
warum der vorne in die höhe geht ist klar, aber warum die seitlich drinnen hängen ist mir auch unklar
-
Das wird wahrscheinlich abhängig sein von der jeweiligen Brücke oder Unterführung?
Dort wo sie einfädeln zieht es sie dann hin wie an einer Schnur und irgendwann geht nix mehr, weil der Widerstand des gesamten Fahrzeugs zu gross wird und dann bleiben sie so schief stecken! Das ist dann wahrscheinlich bei einer unten gerade betonierten
Unteführung nicht so der Fall - ist ja alles eine Ebene - bei Stahlbrücken sind Hohlräume und Streben wo der LKW reinschlüpfen kann bis eben nix mehr geht!
So denk ich mir das mal???!!! -
kennt wer die Brücke vom 22 nach Raasdorf?????
Die ist auch mit 3,6-3,7 angeschrieben aber es passen 4 m hohe Sattelzüge durch auch org aber knap halt die vom Müller ziehen schon durch weil sie wissen es geht sich aus.
LG Rene
-
Die sind wir immer umfahren - ausser einer von uns - der hat dort 3 Autos abgeraümt.... :sdagegen: ..... war aber ein Vollkoffer, der hat lauter Blödsinn gemacht - gibts nimma bei uns! :serledigt:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!