RENAULT PREMIUM 410 PS - 101006 (1).JPG RENAULT PREMIUM 410 PS - 101006.JPG Renault Premium 410 vor Auslieferung ohne Beklebung
Renault Trucks
-
-
RENAULT PREMIUM AUTOTRANSP INNEN 2009.jpg RENAULT PREMIUM AUTOTRANSP 2009.jpg Renault Premium Autotransporter - indoor
-
2 unserer neuen Renault Premium innerhalb 24 Stunden abgebrannt !!! angeblich - Zigarette in Luftfilter angesaugt und Luftgemisch ist dann dort explodiert ????!!!! Hört sich für mich nach Ausrede seitens Renault an!
Also wenn das mal keine ausrede ist, wie soll bei 100% LUFT etwas explodieren??
Was soll denn da als Explosivgut vorhanden sein????
Ausserdem brauchst für ein Zündfähiges Gemisch 3!!!!! zusammenpassende faktoren: Wärme Luft und was soll das dritte sein?????Spritzt Renault Diesel in den Luftfilter?? kann i mir ned vorstellen.
-
-
War heute bei der Renault Trucks Niederlassung in St Margarethen/Raab - da war ein Russe mit einem 2006 er Premium mit 840000km drauf! Ah ned schlecht
-
War heute bei der Renault Trucks Niederlassung in St Margarethen/Raab - da war ein Russe mit einem 2006 er Premium mit 840000km drauf! Ah ned schlecht
und sicher a nit wirklich sauber :think:
840t km in 4 Jahren..unmöglich das mit eingehaltenen Zeiten zu schaffen.. :vogel: -
Abgesehen von den Lenkzeiten etc.... sehr ordentliche Leistung
-
heute in ungarn einen renault schnauzer gesehen, sieht man bei uns eher selten
-
Hier mal ein Finne von ScanicTrans.
Macht scho ein bissel was her als 25 Meter Zug
[Blockierte Grafik: http://i112.photobucket.com/albums/n168/nor-truck/ScandicTransRenaultMagnumGplHZ3a-5are.jpg] -
Ein 2 Jahre alter Premium von uns, steht mittlerweile tief verschneit am Parkplatz in Lindach!
Kardanwellenschaden!!!!!
Oiso waun des kane Schei..heisln san -
hatte mal einen magnum... er war zwar hässlich wie die nacht (ok, darüber kann man streiten) und stur wie ein esel, aber er hatte (wenn er wollte) eine ordentliche power und der fahrkomfort war auch ein traum... irgendwie ist mir das alte baustellenklo ans herz gewachsen
ja, der dixi... mit dem hab ich auch viel unfug gemacht *schwelg*
-
beim magnum finde ich auch den drehbaren beifahrersitz gut, die elekrische rollo zum verdunkeln der kabine auch sehr gut, der einstieg ist gewöhnungs bedürftig, wo bei durch die weit nach vorne gezogene vorderachs ist die gewichstverteilung gut, da brauchst aber immer was fürs geländer zum abwischen oder du steigst mit arbeitshandschuhe aus und ein, klar wenn der griffe draussen sind das die schmutzig werden, das die türn nur wenig weit aufgehen, ist auch gewöhnungsbedürftig, wo bei man es ja auch nicht braucht das sie weiter aufgehen da man ja von der leiter ohne hin einsteigt
-
beim magnum finde ich auch den drehbaren beifahrersitz gut, die elekrische rollo zum verdunkeln der kabine auch sehr gut, der einstieg ist gewöhnungs bedürftig, wo bei durch die weit nach vorne gezogene vorderachs ist die gewichstverteilung gut, da brauchst aber immer was fürs geländer zum abwischen oder du steigst mit arbeitshandschuhe aus und ein, klar wenn der griffe draussen sind das die schmutzig werden, das die türn nur wenig weit aufgehen, ist auch gewöhnungsbedürftig, wo bei man es ja auch nicht braucht das sie weiter aufgehen da man ja von der leiter ohne hin einsteigt
Es stimmt natürlich, dass sich jeder Hersteller durch ein paar Eigenheiten auszeichnet, aber das muss ja nicht negativ sein. Ist ja irgendwo auch eine Geschmacksfrage. Und hat wahrscheinlich dann mit Gewöhnung zu tun, wenn man umsteigen sollte. -
Ich habe bei vier Firmen einen Renault Magnum gefahren, und war eigentlich froh wenn ich dann wieder auf eine andere Zugmaschine umsteigen konnte
x markev 01.jpg 1999 Bei Markev in der Griechenlandfahrt.
x ladler 13.jpg Nach Skandinavien und GB bei Ladler, nach vier Monaten bekam ich dann einen 530 Scania.
x trawöger 01.jpg bei Trawöger nach GB und Irland, nach der Probezeit bekam ich einen 580 Scania
x Renault Magnum.JPG--x Groh, 1.Fahrt.JPG Zuerst hatte ich einen 430 DAF, den 480er Magnum fuhr ich anschließend ein halbes Jahr
Jetzt fahre ich schon das vierte Jahr TGA :juhu: und ich möchte eigentlich nicht mehr tauschen
-
Hier mal ein Finne von ScanicTrans.
Macht scho ein bissel was her als 25 Meter Zug
[Blockierte Grafik: http://i112.photobucket.com/albums/n168/nor-truck/ScandicTransRenaultMagnumGplHZ3a-5are.jpg]Eigentlich ist der Renault bei skandinavischen Firmen eher selten anzutreffen, im Winter ist der Magnum nicht so gut zu fahren, :nein: habe das selbst erlebt
DAF und Scania lagen da besser auf der Strasse :ok:
Gruß Hisco
-
NEW RENAULT MAGNUM
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gehört eigentlich ja auch zu renault, als sie noch keine eigene hütte hatten
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
da habe ich was gefunden da sind bilder von mir dabei, zb gleich das was man am anfang sieht, in in polen aufgenommen, dann sind noch paar von polen und sk von mir dabei
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
vorgänger von renault lkw ....berliet
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wollt früher immer Renault fahren, weiss ned warum
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!