Letzen Woche waren heftig

  • Mittwoch auf Donnerstag nacht: Katze aus dem 3. Stock abgestürzt - Kreuzbein gebrochen - Einschläfern am Dienstag

    Samstagabend: Lampe in der Küche - Starter defekt - Küche finster

    Sonntagfrüh: Kaffeeautomat kaputt

    Mittwoch nachmittag: Italien Geschäft wird auslaufen, ab Montag bist auf der Wien Linie (310ps mit Hänger)

    Donnerstagnacht: Stromausfall - Boiler kaputt

    Freitagvormittag: Notdienst sagt neuer Boiler kostet 800 Euro circa.

    Freitagnachmittag: Entdecke auf unserer Baustelle einen Boiler der passen könnte.

    Freitagabend: Boiler ausgebaut ins Auto verladen. Frau fährt vor. Ruft mich an das sie nicht in Wohnung kann. Schlüssel sperrt nicht. Strömender Regen, Kind 9 Monate. Boiler passt halbwegs. 3 Monate wird schon halte. 2330 Uhr fertig

    Freitagabend 10 min. später: Auch ich komm mit meinem Schlüssel nicht in die Wohnung.

    Freitagabend Schlüsseldienst kommt, tauscht Zylinder 160 Euro bar.

    Samstag: Ausräumen des Hauses nicht möglich - strömender Regen

    Sonntag: Haus ausräumen trotz Regen 2 Hänger gefüllt

    Montagvormittag: Frau fährt mit Hänger zur Deponie - fester Knall - zum Glück nur ABS Sensor defekt

    Montagmittag: Frau mit Kind bei den Großeltern - Autotür fällt zu - Auto zu - Kind natürlich noch im Auto - Danke ÖAMTC

    Montagnachmittag: Anruf bei der Genossenschaft: Schlüsseldienst wird nicht bezahlt - falscher Schlüsseldienst - kein Leihzylinder eingebaut - wenn wir im Dezember ausziehen müssen wir einen anderen Zylinder auf unsere Kosten einbauen lassen .
    wen hätt i anrufen sollen bei der Genossenschaft, wenn man Freitag mittag 2 nach 12 schon keinen mehr erreicht. :mauer: :stars: :sende:

    In Boost I Trust

    Einmal editiert, zuletzt von vmax1200 (21. September 2010 um 21:34)

  • also ich bin mir nict sicher ob das wahr oder von düringer ist, na ja, du weisst schon wer den schaden hat usw, nein aber das ist echt eine starke woche, da hst ja mehr in einer woche hinter dir als so mancher in einen jahr nicht
    aber jetzt kann es nur noch besser werden, hoffe es für dich, kopf hoch :stars: :stars:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Da häng ich mich gleich ran!
    ES KANN NUR BESSER WERDEN...ich weis das... !!!

    Sorry aber das Schmunzeln hab ich mir beim lesen nicht verhalten können... :peinlich:

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!